Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Silhouette 
International
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Fantastic

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Silhouette International in Klosterneuburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Krankenversicherung
⦁ Altersvorsorge
⦁ Bezahlter Urlaub
⦁ Flexible Arbeitszeiten
⦁ Gesundheits- und Wellnessprogramme
⦁ Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschuss oder Fitnessstudio-Rabatte

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nachteile bei einem Arbeitgeber können sein: begrenzte Aufstiegschancen, geringe Bezahlung, wenig Work-Life-Balance, mangelnde Wertschätzung, schlechte Arbeitsatmosphäre oder unflexible Arbeitszeiten.

Verbesserungsvorschläge

Meine Verbesserungsvorschläge wären: mehr Flexibilität bei den Arbeitszeiten, bessere Kommunikation im Team, mehr Weiterbildungsmöglichkeiten, transparente Karrierewege und zusätzliche Benefits wie Homeoffice oder Gesundheitsangebote


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dagmar DollhäublHR Business Partnerin

Liebe:r Mitarbeiter:in,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Sie viele Aspekte unseres Angebots, wie unsere Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das Vorgesetztenverhalten, positiv bewerten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregungen hinsichtlich Kommunikation, Flexibilität und Karriereentwicklung.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Arbeitsbedingungen und Angebote für unsere Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher nehmen wir Feedback ernst und nutzen es, um bestehende Maßnahmen zu reflektieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und weiterhin alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.

Freundliche Grüße
Dagmar Dollhäubl

Loading...