Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Sonnhaus 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlechtes Arbeitsklima, nur umsatzorientiert und nichts für Mitarbeiter übrig!

1,6
Nicht empfohlen
Hat bis 2023 für dieses Unternehmen in Wels gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Erreichbarkeit des Arbeitsortes

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einige Führungskräfte, schlechtes Verwaltungssystem, Gebäude gehört innen saniert (schlechter Boden, es regnet teilweise rein, in Keller sind auch Arbeitsplätze das sehr unfreundlich und ungemütlich wirkt)

Verbesserungsvorschläge

Wenn Sonnhaus nicht in so ein billiges ERP system investiert hätte, dann wäre der Ablauf nicht so kompliziert und fehleranfällig.
Wie kann man bloß bei sowas zentralen so was nehmen?

Arbeitsatmosphäre

An verstehst sich natürlich mit den einen oder anderen..

Work-Life-Balance

Firma geht ganz klar in der Firmenpolitik vor!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umwelt kann sein, für die Mitarbeiter wird aber nichts gemacht.
Weihnachtsfeiern und Sommerfest ist sowieso in jeder Firma Standart.
Hier bei Sonnhaus absolut nichts besonderes.
Es gibt Firmen die machen daraus ein richtiges Event, bei Sonnhaus ist das mehr wie ein zusammensitzen auf einer Bierbank.

Kollegenzusammenhalt

Hat vorher besser funktioniert, wenn die Kollegen nichts mehr von der Firma halten ist natürlich der Zusammenhalt auch nicht mehr da

Vorgesetztenverhalten

Kommt drauf an was für eine Abteilung,
die meisten haben die Nase gaaaanz weit oben

Arbeitsbedingungen

Altes Gebäude, alte Maschinen

Kommunikation

Alles geht über drei Ecken, das wesentliche geht verloren.

Gehalt/Benefits

Über kollektiv schwierig,

Sozialleistungen? Vergiss es.
Mitarbeiter haben wegen einer Zuzahlung oder Übernahme von Klimaticket gefragt weil sie jeden Tag mit dem Bus in die Firma kommen, bekommen haben die Arbeiter nur ein müdes lächeln


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung
Personalabteilung

Sehr geehrte:r Verfasser:in,

wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen – die mittlerweile bereits zwei Jahre zurückliegt – für Sie nicht positiv verlaufen ist. Als Arbeitgeber nehmen wir das Feedback aktueller wie auch ehemaliger Mitarbeiter:innen sehr ernst, denn unser Ziel ist es, ein wertschätzendes und konstruktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir die in Ihrer Bewertung getätigten Aussagen inhaltlich nicht nachvollziehen können. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang, transparente Kommunikation und faire Rahmenbedingungen. Sollten Sie konkrete Vorfälle ansprechen wollen, laden wir Sie herzlich ein, sich – auch anonym – an unsere Personalabteilung zu wenden.

Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und prüfen diese sorgfältig. Auch Ihre Bewertung nutzen wir als Impuls, um unsere internen Prozesse und unsere Unternehmenskultur weiterhin kritisch zu reflektieren und gezielt weiterzuentwickeln.

Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere berufliche Laufbahn alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Dein SONNHAUS-Team

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.