Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Sparkasse 
der 
Stadt 
Feldkirch
Bewertung

Top
Company
2024

Top regionaler Arbeitgeber mit 100 %iger Arbeitsplatzsicherheit!

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- sicherer Arbeitsplatz
- Regionalität
- Weiterbildungsangebot
- Arbeitsbedingungen und Umgang unter den Kollegen - "Sparkassenfamilie"

Verbesserungsvorschläge

- Kommunikation speziell "Top-down" transparenter und schneller gestalten
- Leistungsträgern sollte mehr Anerkennung zugesprochen werden

Kommunikation

- könnte jedoch noch offener und transparenter sein (Flurfunkt meist schneller als offizielle Kommunikation)

Gehalt/Sozialleistungen

- Gehaltsgefüge scheint sehr "eng" zu sein - es wäre wünschenswert Leistungsträger wertschätzender zu entlohnen

Image

- Branchenimage generell angekratzt
- Sparkasse Feldkirch hat jedoch ein sehr gutes Image in der Region nicht nur als Arbeitgeber sondern auch in Bezug auf Gemeinwohl, Sponsoring ...

Karriere/Weiterbildung

- Weiterbildung werden aktiv gefördert und unterstützt!


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden