Toller und wertschätzender Arbeitgeber!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Linz gearbeitet.
Kommunikation
Die Kommunikation innerhalb der Abteilung funktioniert gut. Zwischen den Abteilungen könnte sie meiner Meinung nach noch optimiert werden.
Kollegenzusammenhalt
Den Zusammenhalt zwischen den Kollegen erlebe ich als durchweg positiv und wertschätzend.
Interessante Aufgaben
Immer wieder interessante und spannende Porjekte
Umgang mit älteren Kollegen
Man muss sagen der Umgang mit älteren Kollegen ist sehr gut, Pensionistien werden sogar auf der Wiehnachtsfeier nochmal geehrt und verabschiedet
Arbeitsbedingungen
Büros sind top ausgestattet und klimatisiert
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist durch den KV geregelt und mehr als fair
Image
In dem Bereich sehr hoch, vor allem bei den Kunden genießt Sprecher ein hohes Ansehen
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen und Weiterbildungen sind kein Problem, wenn diese Sinn machen
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

