Mehrfachbewertung
Top Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Linz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familäres Klima und flache Hirachie
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man könnte sich schneller modernisieren und Bürokratie
Verbesserungsvorschläge
Man könnte seinen Marktpräsenz besser nach außen Vermarkten
Arbeitsatmosphäre
Familäres Arbeitsklima
Kommunikation
Kurze Dienstwege
Kollegenzusammenhalt
Man kann sich immer Hilfe holen
Work-Life-Balance
Wenn man etwas braucht wird immer Versucht es zu erfüllen
Vorgesetztenverhalten
Direkte unbürokratisches Arbeiten
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und gutes zusammenarbeiten
Gleichberechtigung
Es wird Versucht das es für alle gleich ist
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird sehr viel Wert gelegt auf lange Firmenzugehörigkeit
Arbeitsbedingungen
Man Versucht die Bedingungen ständig zu verbessern
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mann legt auf die Standarts viel Wert
Gehalt/Benefits
Sind auf Grund des Kollektivertrages Top
Image
Engieversorgung ist ein Kernthema der Energiewende
Karriere/Weiterbildung
Man kann sich jederzeit Weiterentwickeln
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

