Bewertung sprecher automation linz
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Produktion in Linz gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
War okay kommt auf den teilbereich an
Kommunikation
Teilweise gar nixht
Kollegenzusammenhalt
War gut
Work-Life-Balance
Normaler 40 stunden job hald
Vorgesetztenverhalten
Kriese
Interessante Aufgaben
Schaltschränke bauen ist irgendwie immer das gleiche wenn man das ein paar jahre lang macht
Gleichberechtigung
War gut
Umgang mit älteren Kollegen
War gut
Arbeitsbedingungen
War okay
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Meines wissens nach sehr gut
Gehalt/Benefits
Gehalt Kollektivvertrag aber wenn man länger als ein jahr dort angestellt ist bekommt man eine gewinnbeteiligung das ist ganz nett aber sonst naja
Image
Gut
Karriere/Weiterbildung
In meiner position fast unmöglich
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

