s ServiceCenter Logo

s 
ServiceCenter
Bewertung

Ganz gut eigentlich, na jo eh leiwand!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei sservice center der erstebank in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Goodies, Down to Earth, Freundliche Leute

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation im Konzern

Verbesserungsvorschläge

Gehalt für Mitarbeiter:innen, welche schon länger dabei sind, sollte auch noch steigen können

Arbeitsatmosphäre

Schönes Büro und nette Leute

Kommunikation

Kommunikation im Konzern funktioniert eher schlecht

Kollegenzusammenhalt

Sehr freundliche Kolleg:innen

Work-Life-Balance

weniger als Vollzeit ist möglich

Vorgesetztenverhalten

Down to Earth, kein Highperformer Chefs

Interessante Aufgaben

Technische Analysen bezüglich Banking

Gleichberechtigung

Hatten einen hohen Stellenwert, wenn Kolleg:innen sich mal daneben benehmen, hat dies auch Konsequenzen

Umgang mit älteren Kollegen

alle werden gleich berechtigt

Gehalt/Benefits

Gehalt könnte besser sein, wir haben allerdings viele Goodies

Image

Aufgrund von Callcenter nicht so gut

Karriere/Weiterbildung

Innerhalb des Konzernzs hat man viele Weiterbildungs Möglichkeiten


Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...