Ganz gut eigentlich, na jo eh leiwand!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei sservice center der erstebank in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Goodies, Down to Earth, Freundliche Leute
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation im Konzern
Verbesserungsvorschläge
Gehalt für Mitarbeiter:innen, welche schon länger dabei sind, sollte auch noch steigen können
Arbeitsatmosphäre
Schönes Büro und nette Leute
Kommunikation
Kommunikation im Konzern funktioniert eher schlecht
Kollegenzusammenhalt
Sehr freundliche Kolleg:innen
Work-Life-Balance
weniger als Vollzeit ist möglich
Vorgesetztenverhalten
Down to Earth, kein Highperformer Chefs
Interessante Aufgaben
Technische Analysen bezüglich Banking
Gleichberechtigung
Hatten einen hohen Stellenwert, wenn Kolleg:innen sich mal daneben benehmen, hat dies auch Konsequenzen
Umgang mit älteren Kollegen
alle werden gleich berechtigt
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte besser sein, wir haben allerdings viele Goodies
Image
Aufgrund von Callcenter nicht so gut
Karriere/Weiterbildung
Innerhalb des Konzernzs hat man viele Weiterbildungs Möglichkeiten
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

