s ServiceCenter Logo

s 
ServiceCenter
Bewertung

Guter job für Studenten oder gut fü paar jahre

3,9
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung bei s ServiceCenter in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt immer wieder Meetings wo besprochen wird was grad aktuell ist, was besser gemacht werden kann und was schon gut läuft, alle sehr nett, man fühlt sich wohl

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

das Gehalt, die erwartungshaltung

Verbesserungsvorschläge

Mehr Mitarbeiter aufnehmen ( weniger stress und druck für die derzeitigen mitarbeiter) , mehr Empathie der job kann nämlich sehr hart sein

Kollegenzusammenhalt

Jeder hilft jedem

Vorgesetztenverhalten

Man hat oft Gespräche und setzt sich zusammen

Interessante Aufgaben

Meistens die gleichen aufgaben außer man kriegt neue aufgaben. Aber die meisten sachen sind interessant

Gleichberechtigung

Man wird so akzeptiert wie man ist egal woher man kommt oder wie man als person ist

Gehalt/Benefits

Etwas wenig

Karriere/Weiterbildung

Die weiterbildung ist top man kommt immer weiter und weiter im unternehmen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Work-Life-Balance

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...