Guter job für Studenten oder gut fü paar jahre
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung bei s ServiceCenter in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt immer wieder Meetings wo besprochen wird was grad aktuell ist, was besser gemacht werden kann und was schon gut läuft, alle sehr nett, man fühlt sich wohl
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
das Gehalt, die erwartungshaltung
Verbesserungsvorschläge
Mehr Mitarbeiter aufnehmen ( weniger stress und druck für die derzeitigen mitarbeiter) , mehr Empathie der job kann nämlich sehr hart sein
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem
Vorgesetztenverhalten
Man hat oft Gespräche und setzt sich zusammen
Interessante Aufgaben
Meistens die gleichen aufgaben außer man kriegt neue aufgaben. Aber die meisten sachen sind interessant
Gleichberechtigung
Man wird so akzeptiert wie man ist egal woher man kommt oder wie man als person ist
Gehalt/Benefits
Etwas wenig
Karriere/Weiterbildung
Die weiterbildung ist top man kommt immer weiter und weiter im unternehmen
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

