84 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
staff24 Wien
Arbeitsatmosphäre
Als interner Mitarbeiter kann ich von einem sehr angenehmen Betriebsklima berichten, in dem regelmäßig auf die Zufriedenheit eingegangen und nach Verbesserungen gesucht wird (im Rahmen der Möglichkeiten).
Image
Leider aufgrund anderer Filialen in Österreich nicht wie gewünscht.
Work-Life-Balance
Es wird schwierig, ein besseres Unternehmen zu finden, welches stressige Arbeitstage mit ausreichend Freizeit, Homeoffice und Urlaub kombinieren kann.
Karriere/Weiterbildung
Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Einzelcoachings bei namhaften Instituten. Laufende operative, als auch mentale Unterstützung des Qualitätsmanagements.
Gehalt/Benefits
Zahlreiche individuelle Benefits bei Zielerreichung. Gestütztes Mittagessen. Parkplatz vor der Türe, Firmenauto und leistungsbezogene Beteiligung.
Vorgesetztenverhalten
Es wird sowohl bei positiven, als auch bei negativen Ereignissen sofort Feedback mitgeteilt - das hilft bei der Entwicklung. Monatliche Reportings und regelmäßige Teammeetings.
Arbeitsbedingungen
Sehr gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, Parkplätze werden zur Verfügung gestellt. Ausreichend Büromaterial, gutes Equipment (IPhone Firmenhandy, Firmenlaptop, zwei Bildschirme) und eigene Arbeitsnische. Das Büro ist minimalistisch gehalten, ein Besprechungsraum für drei Gesellschaften ist einfach zu wenig, daher nur drei Sterne.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, es wird nie langweilig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Logistiker
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr schnelle stellendinden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Informationszufluss
Verbesserungsvorschläge
Schnellere antworten und mehr infos sind gut
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber. Immer Verlass und Transparenz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verlässlichkeit, Rückhalt, Transparenz
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
.
Verbesserungsvorschläge
Gibt es keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber, ein Arbeitsverhältnis auf Augenhöhe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibilität, Firmenauto, Firmenparkplatz, Verpflegung, Hund erlaubt, diversity, gute Kommunikation und genug Freiraum um selbstständig zu Arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lautstärke im Büro
Verbesserungsvorschläge
Kürzere Entscheidungswege, mehr mit der Zeit gehen (social media, moderneres Büro
Arbeitsatmosphäre
Lärmpegel im Büro sehr groß
Image
Ob man eine Firma für toll empfindet, liegt in erster Linie an denjenigen die dich begleiten. Für den Standort wo ich bin, kann ich ein Lob aussprechen was die Führung und Flexibilität angeht.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten und Privatleben kann man wirklich gut vereinbaren
Karriere/Weiterbildung
Man wird in die richtige Richtung gepusht, Aufstiege bei entsprechender Leistung durchaus auch für junge Leute innerhalb eines kurzen Zeitraumes möglich.
Gehalt/Benefits
pünktlich, tolles Prämienmodell
Kollegenzusammenhalt
Top innerhalb im Team
Umgang mit älteren Kollegen
Alter spielt keine Rolle, gemischte Altersgruppen vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Gesegnet mit einer Führungskraft die unterstützt und leitet
Arbeitsbedingungen
Lärm im Büro, Beamer fehlt, zu wenig Besprechungsräume
Kommunikation
Angenehme Anzahl an Meetings, regelmäßige Feedbackgespräche
Gleichberechtigung
Wurde sehr unterstützt zu meiner Karenzzeit
Interessante Aufgaben
Wenn man will, darf man bei unterschiedlichen Projekte mitwirken
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht zu empfehlen
Arbeitsatmosphäre
Viel Druck von vorne bessere Zahlen zu liefern. Es wird überall nur nach Möglichkeiten gesucht, externen Mitarbeitern Dinge nicht auszuzahlen (Krankenstand bei geringen Frist Versäumnissen, Zeitkonten, Zuschläge)
Image
Noch zu gut für das was diese Firma ist
Work-Life-Balance
Wenn du jeden Sonntag angerufen werden willst, keinen freien Feiertag haben willst und das alles natürlich ohne Bezahlung wegen all Inn Verträgen ist das genau die richtige Firma.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt es nicht.
Karriere/Weiterbildung
Zur internen weiterbildungsakademie darf nicht jeder, externes wird nicht bezahlt. Bleib also lieber unwissend.
Kollegenzusammenhalt
Jeder gegen jeden, und das ist auch gewollt so.
Arbeitsbedingungen
Ur alt Laptops, schlechtes Internet, das Büro ist eine umgebaute Lagerhalle.
Kommunikation
Diese Firma ist ein total intransparenter Haufen in dem ausschließlich alte, weiße Männer das Sagen haben.
Gehalt/Benefits
Grundgehalt unterirdisch, Provisionen überdurchschnittlich - damit wird man wiederum motiviert externe Mitarbeiter alles zu streichen.
Interessante Aufgaben
Kommt stark auf die Abteilung an.
Vorgesetztenverhalten
Top Unternehmen mit vielen Möglichkeiten, für echte Durchstarter die was Erreichen wollen..
Arbeitsatmosphäre
Der interne Umgang ist sehr Kollegial und auf Augenhöhe, die Stimmung unter den Teams ist sehr gut und bringt gute Laune mit sich
Work-Life-Balance
hat jeder für sich im Griff
Gehalt/Benefits
Leistung wird belohnt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
langsam kommen die E Autos ins rollen, Optimierungen laufen auch intern, es wird stetig daran gearbeitet und Umgesetzt
Kollegenzusammenhalt
der Austausch funktioniert und stärt das Team
Umgang mit älteren Kollegen
selbstverständlich
Vorgesetztenverhalten
Auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
passt
Kommunikation
Top, jederzeit ein offenen Ohr
Gleichberechtigung
natürlich
Interessante Aufgaben
Es wird stetig an neuen Tools und Möglichkeiten gearbeitet, mcht es Spannender.
Image
Karriere/Weiterbildung
Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann im Büro rauchen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, zusammenhalt der Kollegen, umgang mit Menschen, leere Versprechen
Verbesserungsvorschläge
Die Provision was ein Mitarbeiter verdient auch ausbezahlen
Work-Life-Balance
Man muss auch im Krankenstand und Urlaub den Laptop mithaben und arbeiten. Die Vertriebsleitung gibt einen auch an Urlaubstagen Druck, dass man Kunden anrufen muss.
Gehalt/Benefits
Es wird einen viel Provision versprochen, was aber dann wegen internen Sachkosten nicht bezahlt wird. Grundlohn ist Mindestlohn wo auch noch der Firmenwagen abgezogen wird
Kollegenzusammenhalt
Überhaupt kein zusammenhalt unter Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Ist wirklich letztklassig
Arbeitsbedingungen
Sind sehr schlecht. Es wurden sogar die Computerbildschirme weggenommen. Der Laptop ist sehr alt mit dem man den ganzen Tag arbeitet.
Kommunikation
Ist sehr respektlos von oben herab
Interessante Aufgaben
Personal ist schwer vermittelbar. Viele sagen zu und kommen einfach nicht.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Gleiche Chancen für alle
Gleichberechtigung
Diverses Team, gleiche Chancen für alle
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Leider enttäuscht – nicht empfehlenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
Garnichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist schrecklich und keineswegs menschlich. Es wird nur Druck ausgeübt, ohne jegliche Unterstützung. Bei Nachfragen erhält man nur falsche Informationen. Urlaubstage werden erst nach Einschaltung der Arbeiterkammer ausbezahlt.
Seit Monaten habe ich keine Abrechnungen erhalten. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort.
Eine absolute Katastrophe!
Verbesserungsvorschläge
Es gibt nur Verbesserungsmöglichkeiten..
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr zufrieden mit meinem Berater bei Staff24
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das er immer für dich da ist egal wann du ihn oder sie brauchst
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts sehr netter Typ
Verbesserungsvorschläge
War sehr zufrieden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 105 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird staff24 Personalservice durchschnittlich mit 3,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Dienstleistung (3,6 Punkte). 68% der Bewertenden würden staff24 Personalservice als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 105 Bewertungen gefallen die Faktoren Gleichberechtigung, Umgang mit älteren Kollegen und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 105 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich staff24 Personalservice als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.