Es wird immer schlehter!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schön langsam nichts mehr ;-( Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schön langsam alles ;-( Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders!
Verbesserungsvorschläge
Mindestens eine, besser zwei Hierarchieebenen einsparen. Keine Führungspersonen, die keine Ahnung vom Sozialbereich haben, nie selbst mit Klient*innen gearbeitet haben. Geschäftsführung und Leitungspersonen müssen dort sein, wo auch die Basis ist - in den gleichen Räumen, im gleichen Haus. Direkte Kommunikation mit denen, die wirklich entscheiden wieder ermöglichen. Enorme Gehaltsdifferenzen zwischen unten und oben verringern, zuerst mal durch die Abschaffung von Leitungszulagen und Überzahlungen. Ganz dringen: Einhaltung des Datenschutzes in Bezug auf Personaldaten.