Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Swietelsky 
BaugmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schade das es soweit kommen musste

1,8
Nicht empfohlen
Hat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung bei Swietelsky Liegenschaftsverwaltung Bauhof Asten GmbH in Linz gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die alten Seietelsky‘s

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Abgehoben , keine Kommunikation, kein Vertrauen , das Wegschauen ob wohl die Basis leidet

Verbesserungsvorschläge

Wirklich einmal stärke beweisen und auf die Basis hören

Arbeitsatmosphäre

Toxisch

Kommunikation

Nicht vorhanden , selbst die Betriebsräte halten zu den Vorgesetzten

Kollegenzusammenhalt

Kollegen untereinander Top , bis auf die Teamleader und Vorgesetzten

Work-Life-Balance

Wenn einen die Arbeit wichtig ist gibt es so etwas nicht , kaum hat der Vorgesetzte bemerkt das man ein privates Problem hat übte er immensen Druck auf einen aus !

Vorgesetztenverhalten

Unmenschlich , Narzisstisch , wird aber geschützt von der Firmenleitung

Interessante Aufgaben

Ich habe die Firma und die Kollegen über alles geschätzt es war ein Teil von meinen Leben

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr schlecht

Arbeitsbedingungen

Sehr erdrückend und es wurde trotz der Betriebsratsgespräche noch schlechter

Gehalt/Benefits

Gehalt war sehr gut vielleicht weil man es auch Schmerzensgeld nennen kann

Image

Wie alle sagen außen hui innen nicht so …

Karriere/Weiterbildung

Man befindet sich in einen Hamsterrad ….


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...