Schade das es soweit kommen musste
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die alten Seietelsky‘s
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Abgehoben , keine Kommunikation, kein Vertrauen , das Wegschauen ob wohl die Basis leidet
Verbesserungsvorschläge
Wirklich einmal stärke beweisen und auf die Basis hören
Arbeitsatmosphäre
Toxisch
Kommunikation
Nicht vorhanden , selbst die Betriebsräte halten zu den Vorgesetzten
Kollegenzusammenhalt
Kollegen untereinander Top , bis auf die Teamleader und Vorgesetzten
Work-Life-Balance
Wenn einen die Arbeit wichtig ist gibt es so etwas nicht , kaum hat der Vorgesetzte bemerkt das man ein privates Problem hat übte er immensen Druck auf einen aus !
Vorgesetztenverhalten
Unmenschlich , Narzisstisch , wird aber geschützt von der Firmenleitung
Interessante Aufgaben
Ich habe die Firma und die Kollegen über alles geschätzt es war ein Teil von meinen Leben
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr schlecht
Arbeitsbedingungen
Sehr erdrückend und es wurde trotz der Betriebsratsgespräche noch schlechter
Gehalt/Benefits
Gehalt war sehr gut vielleicht weil man es auch Schmerzensgeld nennen kann
Image
Wie alle sagen außen hui innen nicht so …
Karriere/Weiterbildung
Man befindet sich in einen Hamsterrad ….