Mann sollte auch wirklich mal die Lehrlinge ernster nehmen und auch auf sie mal hören .
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man macht an sich viel mit den lehrlingen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das man nicht immer für den lehrling da ist.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Respekt und mehr vertrauen aber ganz bestimmt auch auf coolere Baustellen sein wo man auch wirklich was lernt.
Die Ausbilder
Sie macht spaß nur mit den richtigen Arbeitskollegen aber.
Spaßfaktor
Man hat spaß solange man was lernen will und man auch merkt das man im richtigen job ist.
Aufgaben/Tätigkeiten
Große Hallen umspannwerke kabel ziehn Installationen usw.
Variation
Man lernt leider nicht oft was neues dazu aber es geht
Respekt
Respekt voll wird man leidee auch nicht immer behandelt da man ja nur ein lehrling ist leider
Karrierechancen
Man kann was erreichen wenn man will
Arbeitsatmosphäre
Atmosphäre geht klar abrr gibts sicherlich besseres
Ausbildungsvergütung
Geht
Arbeitszeiten
Finde 38,5 viel zu lange für diesen kollektiv auszahlung