Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Swietelsky 
BaugmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mann sollte auch wirklich mal die Lehrlinge ernster nehmen und auch auf sie mal hören .

3,4
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Elektro-und gebeudentechniker bei Swietelsky Energie GmbH in Traun absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man macht an sich viel mit den lehrlingen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das man nicht immer für den lehrling da ist.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Respekt und mehr vertrauen aber ganz bestimmt auch auf coolere Baustellen sein wo man auch wirklich was lernt.

Die Ausbilder

Sie macht spaß nur mit den richtigen Arbeitskollegen aber.

Spaßfaktor

Man hat spaß solange man was lernen will und man auch merkt das man im richtigen job ist.

Aufgaben/Tätigkeiten

Große Hallen umspannwerke kabel ziehn Installationen usw.

Variation

Man lernt leider nicht oft was neues dazu aber es geht

Respekt

Respekt voll wird man leidee auch nicht immer behandelt da man ja nur ein lehrling ist leider

Karrierechancen

Man kann was erreichen wenn man will

Arbeitsatmosphäre

Atmosphäre geht klar abrr gibts sicherlich besseres

Ausbildungsvergütung

Geht

Arbeitszeiten

Finde 38,5 viel zu lange für diesen kollektiv auszahlung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...