Wahrheit
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Gebhard Zuber GmbH. in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
-
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Charakter
Verbesserungsvorschläge
Respektiere deine Mitarbeiter, versuche sie zu pushen anstatt nieder zu reden
Arbeitsatmosphäre
Man wird nie gelobt, nur kritisiert!
Kommunikation
Katastrophe
Kollegenzusammenhalt
Wären keine chilligen Studenten würde dort jeder nach einer Woche gehen
Work-Life-Balance
Nur teilzeit, also viel zeit für freizeit
Vorgesetztenverhalten
Tyrannisier‘t Mitarbeiter weil sie ihre unbezahlten Pausen um eine Minute überziehen, sie ruft die Mitarbeiter an und fragt hysterisch wo die bleiben? Sie fokussiert sich jeden Tag auf einen anderen Mitarbeiter den sie runter reden kann. absolute Frechheit.
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche
Gleichberechtigung
Nope
Arbeitsbedingungen
Geht, klima gibt es!
Image
Nein, weil die alle denken können
Karriere/Weiterbildung
Sollte nur für nen Übergang genutzt werden
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
