24 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Fördernd und fordernd :)
Arbeitsatmosphäre
Ausgesprochen angenehm. Offene Kommunikation, gegenseitige Hilfsbereitschaft, gemeinsames Mittagessen wenn man vor Ort ist und Firmenevents im Sommer wie zum Jahresabschluss.
Work-Life-Balance
Ab und an fallen Überstunden an, die man aber auch wieder abbauen kann. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit sind vorhanden.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Sprachkurse, Online Trainings zu unterschiedlichen Themen (zum Beispiel auch KI) und im Rahmen des Zielvereinbarungsgesprächs wird mindestens einmal jährlich über Personalentwicklungsfelder gesprochen.
Kollegenzusammenhalt
Man unterstützt sich gegenseitig soweit es geht, auch über das eigene Team hinaus.
Vorgesetztenverhalten
angenehm und wertschätzend, fordernd und fördernd zugleich
Kommunikation
Flache Hierarchien, gut ansprechbare Vorgesetzte, HR / BR , Feedbackbox. Möglichkeiten sich mitzuteilen gibt es einige.
Gehalt/Benefits
Faires Gehalt, viele Benefits (Essenszuschuss für die Kantine, Edenred Lebensmittel -und Geschenkekarten, Pensionskasse, Mitarbeiterrabatte,...)
Interessante Aufgaben
interessant und abwechslungsreich, kommt wahrscheinlich auch immer auf die einzelne Position an. Generell ist Hinterfragen und proaktives Einbringen durchaus gewünscht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top Job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Andere Firmenautos
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Firmenautos
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top-Unternehmen mit starkem Teamgeist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Regelmäßige Feedbackgespräche
Flache Hierarchien & Mitspracherecht
Teambuilding-Events und Firmenfeiern
Anerkennung von Leistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Parkplatz näher zum Büro, vor allem bei Schlechtwetter
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Dynamisches Umfeld mit viel Verantwortung
Gut am Arbeitgeber finde ich
TIMAC AGRO ist ein Unternehmen für Macher, die sich in einem herausfordernden Umfeld wohlfühlen. Wer gerne Verantwortung übernimmt und sich aktiv einbringt, hat hier viele Möglichkeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts Besonderes.
Verbesserungsvorschläge
Besseres Büro
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kompetenz nicht unbedingt notwendig
Gehalt/Benefits
Gestützte Kantine
Arbeitsbedingungen
recht drexkig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
TOP Arbeitgeber - nicht nur am Papier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Werte, Aufgaben, Stimmung, Leistungen, Branche, Kollegen, Team Events, schnelle Entscheidungen, Eigentümer geführt, Ein familiäres Unternehmen eingegliedert in einem internationalen Konzern. Beide Vorteile werden vereint.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Alle sollen zum Unternehmenserfolg beitragen. Steigerung des Respektes gegenüber Vorgesetzten - ist aber ein gesellschaftliches Problem. Da kann Timac Agro alleine wenig verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Toll
Image
Stetig steigend! Wird kontinuierlich besser und auch so wahrgenommen
Work-Life-Balance
Es wird immer darauf wert gelegt, flexibel auf Urlaubswünsche einzugehen. Zeitausgleich kann genommen werden. Das Unternehmen bietet die Basis für eine gute Balance
Karriere/Weiterbildung
Es steht Allen alles offen bei Timac Agro. Die, die es nicht so sehen, vielleicht sollte man sich selbst hinterfragen, warum es so ist?
Gehalt/Benefits
Gut - Sozialleistungen sind auf einem sehr hohen Level
Kollegenzusammenhalt
Man unterstützt sich und hält zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll - gibt keine Unterschiede
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Könnte professioneller und effizienter sein. Fortschritt ist zu sehen
Gleichberechtigung
Gleiche Chancen - solange das Interesse, die Motivation und das Engagement da ist
Interessante Aufgaben
Es gibt kein Unternehmen was spannendere Aufgaben (täglich) bereithält. Sehr abwechslungsreich. Man lernt sehr viel. Eintönig oder fad kann es nie werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Werk Pischelsdorf
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das positive Bild welches bei der Bewerbung gezeigt wurde hat sich auch im Arbeitsalltag bestätigt, gutes Arbeitsumfeld, Kollegen mit Handschlagqualität, interessante Aufgaben
Arbeitsatmosphäre
gutes Arbeitsklima
Vorgesetztenverhalten
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
auf Grund der Rahmenbedingungen nur schwer verbesserbar
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Großartiges Unternehmen für den Start und die Entwicklung Ihrer Karriere!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im Allgemeinen unterstützt die Firma junge und motivierte Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, in die Führungsebene aufzusteigen - das findet man nicht in vielen Unternehmen.
Work-Life-Balance
Sehr gute Work-Life-Balance, mit der Möglichkeit für Zeitausgleich. Chemie Kollektivvertrag.
Karriere/Weiterbildung
Das Unternehmen unterstützt und fördert verschiedene Kurse und bemüht sich um die Weiterentwicklung der Mitarbeiter, intern als auch extern.
Gehalt/Benefits
Sehr gute Arbeitsbedingungen und Gehälter, die über dem Durchschnitt des Marktes liegen. Offen werden zusätzliche Boni oder Gutscheine an Mitarbeiter ausgezahlt, z.b. Unterstützung während Covid Lockdown, am Jahresende usw.
Kollegenzusammenhalt
Gute Zusammenarbeit und Unterstützung zwischen Kollegen und Abteilungen.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut!
Vorgesetztenverhalten
Das Management setzt realistische Ziele und steht auf der Seite der Mitarbeiter. Ziele werden immer klar kommuniziert und Prioritäten gesetzt.
Arbeitsbedingungen
Das Unternehmen versucht, die Arbeitsbedingungen ständig zu verbessern. Ein Team-Event / Team Building wird einmal pro Jahr für alle Mitarbeiter Großartig organisiert. Weihnachtsfeier immer in Super Hotels und viel mehr.
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation auf allen Ebenen
Interessante Aufgaben
Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, durch abwechslungsreiche Aufgaben umfangreiches Wissen zu erwerben und sich in die gewünschte Richtung zu entwickeln.
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber!
Arbeitsatmosphäre
Tolles Arbeitsklima & Kollegen
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, persönliche Bedürfnisse werden berücksichtigt
Karriere/Weiterbildung
Engagement wird belohnt
Gehalt/Benefits
Gehalt wird immer pünktlich am letzten Werktag ausbezahlt
Viele Benefits wie z.B. wöchentlich frisches Obst, Kaffee & Tee, diverse Vergünstigungen, Kantine,...
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind nett und hilfsbereit
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich! Die Türen stehen immer offen, fairer Umgang
Kommunikation
Offene Kommunikation
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Ich hatte viel Spaß während meiner Zeit im Unternehmen und durfte in diverse Abteilungen einen Blick rein werfen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die offene Kommunikation mit allen und Höflichkeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir nichts konkret ein
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 29 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird TIMAC AGRO Österreich durchschnittlich mit 4,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Chemie (3,3 Punkte). 64% der Bewertenden würden TIMAC AGRO Österreich als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 29 Bewertungen gefallen die Faktoren Gleichberechtigung, Umgang mit älteren Kollegen und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 29 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich TIMAC AGRO Österreich als Arbeitgeber vor allem im Bereich Arbeitsbedingungen noch verbessern kann.