4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
TOP Arbeitgeber - nicht nur am Papier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Werte, Aufgaben, Stimmung, Leistungen, Branche, Kollegen, Team Events, schnelle Entscheidungen, Eigentümer geführt, Ein familiäres Unternehmen eingegliedert in einem internationalen Konzern. Beide Vorteile werden vereint.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Alle sollen zum Unternehmenserfolg beitragen. Steigerung des Respektes gegenüber Vorgesetzten - ist aber ein gesellschaftliches Problem. Da kann Timac Agro alleine wenig verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Toll
Image
Stetig steigend! Wird kontinuierlich besser und auch so wahrgenommen
Work-Life-Balance
Es wird immer darauf wert gelegt, flexibel auf Urlaubswünsche einzugehen. Zeitausgleich kann genommen werden. Das Unternehmen bietet die Basis für eine gute Balance
Karriere/Weiterbildung
Es steht Allen alles offen bei Timac Agro. Die, die es nicht so sehen, vielleicht sollte man sich selbst hinterfragen, warum es so ist?
Gehalt/Benefits
Gut - Sozialleistungen sind auf einem sehr hohen Level
Kollegenzusammenhalt
Man unterstützt sich und hält zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll - gibt keine Unterschiede
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Könnte professioneller und effizienter sein. Fortschritt ist zu sehen
Gleichberechtigung
Gleiche Chancen - solange das Interesse, die Motivation und das Engagement da ist
Interessante Aufgaben
Es gibt kein Unternehmen was spannendere Aufgaben (täglich) bereithält. Sehr abwechslungsreich. Man lernt sehr viel. Eintönig oder fad kann es nie werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Top Arbeitgeber!
Arbeitsatmosphäre
Tolles Arbeitsklima & Kollegen
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, persönliche Bedürfnisse werden berücksichtigt
Karriere/Weiterbildung
Engagement wird belohnt
Gehalt/Benefits
Gehalt wird immer pünktlich am letzten Werktag ausbezahlt
Viele Benefits wie z.B. wöchentlich frisches Obst, Kaffee & Tee, diverse Vergünstigungen, Kantine,...
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind nett und hilfsbereit
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich! Die Türen stehen immer offen, fairer Umgang
Kommunikation
Offene Kommunikation
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeiter werden gleich behandelt
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Super cooler Arbeitsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, sehr Kollegial
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Firmenautos
Verbesserungsvorschläge
Neues Büro
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Arbeitszeiten und Kollegen
Image
Firma ist über Insta Facebook
Work-Life-Balance
Sehr abwechslungsreicher Job und man kann gut planen
Karriere/Weiterbildung
Immer wieder Aufstiegsmöglichkeiten gegeben
Gehalt/Benefits
Bereit zur Überbezahlung ist gegeben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super Recyclingprogramm
Kollegenzusammenhalt
Wird auch in der Freizeit was unternommen
Umgang mit älteren Kollegen
Ob Alt oder Jung im Team ist jeder wilkommen
Vorgesetztenverhalten
Super Chefs
Arbeitsbedingungen
Altes Büro, aber super Ausstattung
Kommunikation
Gute Gesprächsbasis
Gleichberechtigung
Von jeder Nation wer dabei
Interessante Aufgaben
immer neue Herausforderungen
Passt gut!
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Herausforderung, das Arbeitsklima, der Rückhalt seitens der Vorgesetzten
Arbeitsatmosphäre
Tolles Klima, tolles Team, gute Gesprächskultur. Familiäre Atmosphäre.
Image
Verbessert sich fühlbar
Work-Life-Balance
Saisonell bedingt manchmal stressig, aber herausfordernd, macht also spass
Karriere/Weiterbildung
wird mehr und mehr gefördert
Gehalt/Benefits
angemessen, mehr ginge aber immer
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit man in dieser Branche Nachaltig sein kann, wird das auch gemacht.
Kollegenzusammenhalt
familiäre Atmosphäre, guter Teamzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Altersdurchschnitt ist sicherlich über 45
Vorgesetztenverhalten
klar, fordernd aber fair
Arbeitsbedingungen
Manchmal etwas wenig Platz im Büro, bräuchte eine bauliche Erweiterung
Kommunikation
Prinzipiell gut, müsste manchmal nur schneller sein
Gleichberechtigung
3 Führungsebenen über mir sind weiblich besetzt, das sagt schon sehr viel aus
Interessante Aufgaben
Wenn man sich engagiert, wird es auch interessanter