5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Top-Unternehmen mit starkem Teamgeist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Regelmäßige Feedbackgespräche
Flache Hierarchien & Mitspracherecht
Teambuilding-Events und Firmenfeiern
Anerkennung von Leistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Parkplatz näher zum Büro, vor allem bei Schlechtwetter
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Dynamisches Umfeld mit viel Verantwortung
Gut am Arbeitgeber finde ich
TIMAC AGRO ist ein Unternehmen für Macher, die sich in einem herausfordernden Umfeld wohlfühlen. Wer gerne Verantwortung übernimmt und sich aktiv einbringt, hat hier viele Möglichkeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts Besonderes.
Verbesserungsvorschläge
Besseres Büro
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
TOP Arbeitgeber - nicht nur am Papier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Werte, Aufgaben, Stimmung, Leistungen, Branche, Kollegen, Team Events, schnelle Entscheidungen, Eigentümer geführt, Ein familiäres Unternehmen eingegliedert in einem internationalen Konzern. Beide Vorteile werden vereint.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Alle sollen zum Unternehmenserfolg beitragen. Steigerung des Respektes gegenüber Vorgesetzten - ist aber ein gesellschaftliches Problem. Da kann Timac Agro alleine wenig verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Toll
Image
Stetig steigend! Wird kontinuierlich besser und auch so wahrgenommen
Work-Life-Balance
Es wird immer darauf wert gelegt, flexibel auf Urlaubswünsche einzugehen. Zeitausgleich kann genommen werden. Das Unternehmen bietet die Basis für eine gute Balance
Karriere/Weiterbildung
Es steht Allen alles offen bei Timac Agro. Die, die es nicht so sehen, vielleicht sollte man sich selbst hinterfragen, warum es so ist?
Gehalt/Benefits
Gut - Sozialleistungen sind auf einem sehr hohen Level
Kollegenzusammenhalt
Man unterstützt sich und hält zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll - gibt keine Unterschiede
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Könnte professioneller und effizienter sein. Fortschritt ist zu sehen
Gleichberechtigung
Gleiche Chancen - solange das Interesse, die Motivation und das Engagement da ist
Interessante Aufgaben
Es gibt kein Unternehmen was spannendere Aufgaben (täglich) bereithält. Sehr abwechslungsreich. Man lernt sehr viel. Eintönig oder fad kann es nie werden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super cooler Arbeitsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, sehr Kollegial
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Firmenautos
Verbesserungsvorschläge
Neues Büro
Arbeitsatmosphäre
Angenehme Arbeitszeiten und Kollegen
Image
Firma ist über Insta Facebook
Work-Life-Balance
Sehr abwechslungsreicher Job und man kann gut planen
Karriere/Weiterbildung
Immer wieder Aufstiegsmöglichkeiten gegeben
Gehalt/Benefits
Bereit zur Überbezahlung ist gegeben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super Recyclingprogramm
Kollegenzusammenhalt
Wird auch in der Freizeit was unternommen
Umgang mit älteren Kollegen
Ob Alt oder Jung im Team ist jeder wilkommen
Vorgesetztenverhalten
Super Chefs
Arbeitsbedingungen
Altes Büro, aber super Ausstattung
Kommunikation
Gute Gesprächsbasis
Gleichberechtigung
Von jeder Nation wer dabei
Interessante Aufgaben
immer neue Herausforderungen
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Teamklima, die Führungskräfte sowie der Zusammenhalt ist bei diesem Arbeitgeber echt einzigartig. Die flachen Hierarchien, die DU-Mentalität sowie die schnellen Entscheidungswege machen das Arbeiten sehr angenehm.
Verbesserungsvorschläge
Modernere Büros