Mehr Schein als sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Geld
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Chance auf Aufstieg oder Mitsprache bei Verbesserungen
Verbesserungsvorschläge
Vierteljährlich Mitarbeiter Meeting, Abteilung bezogen, sind zwar mehr Termine, aber bringen vllt auch mehr Aussagen und Verbesserungen
Arbeitsatmosphäre
Stückzahl ist wichtig, GF fällt aus allen Wolken wenn Qualitätsprobleme auftreten
Work-Life-Balance
Im Schicht Betrieb nicht so doll
Karriere/Weiterbildung
Es gibt eine Akademie, aber wenn der Vorgesetzt es nicht für nötig hält, machst du keinen Kurs, außer jährliche Sicherheitsunterweisung
Gehalt/Benefits
Gehalt und Essenszuschuß sind OK
Kollegenzusammenhalt
Teilweise gut, aber Lieblinge der Vorgesetzt en haben natürlich Vorteile
Umgang mit älteren Kollegen
Wird keine Rücksicht genommen, müssen funktionieren. Ihre Erfahrung wird nicht geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Respekt los und er hat immer Recht, nimmt keine Vorschläge an. Leute aus dem Büro können nicht einmal grüßen
Arbeitsbedingungen
35 bis 38 Grad sind im Sommer "normal" und 17 Grad im Winter
Kommunikation
Wird von der Geschäftsleitung versucht zu verbessern
Interessante Aufgaben
Jahr aus, Jahr ein die selbe Tätigkeit
