Gutes Arbeitsumfeld mit verbesserungswürdigen Arbeitszeiten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Jeder ist willkommen, kein Platz für Rassismus oder sonst was anderes.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie bereits erwähnt die Arbeitszeiten. Die Vorgesetzten an sich waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Verbesserungsvorschläge
Die Arbeitszeiten sollten anders geregelt werden. Wenn man Teilzeit arbeitet fühlt es sich trotzdem so an als ob man Vollzeit arbeiten würde. Man hat dazwischen immer sehr lange unnötige Pausen.
Arbeitsatmosphäre
Jeder war freundlich.
Kommunikation
Man konnte die Vorgesetzten auf alles ansprechen. Man hatte beispielsweise keine Angst davor oder so.
Kollegenzusammenhalt
Alle Kollegen waren freundlich und außerdem kannten sich viele durch jahrelange Arbeit schon sehr gut.
Work-Life-Balance
Tolle Arbeit, aber Arbeitszeiten kann man verbessern, so dass es nicht den ganzen Tag einnimmt.
Vorgesetztenverhalten
Sehr toll, ich habe nichts auszusetzen.
Gleichberechtigung
Sie haben von Anfang an klargemacht, dass sie für Gleichberechtigung und Vielfalt stehen. Also gibt es kein Platz zum Hassen bei denen.


