67 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
67 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
67 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Immer für mich da; IMMER hilfsbereit; wenn ich Probleme habe egal welcher Art wird mir geholfen
Mir fällt nichts ein
Sehr angenehm
Top
Fair
Hilfsbereit
Immer für mich da!
Respektvoll
Sehr sozial und fair
Mehr Presenztraining
Interessante Aufgabenbereiche
Beim Kaffee kommt man zam.
Jeder kann, wenn man will.
chillig
Unterstützung bei der Weiterbildung, sowie Unterstützung bei der Einteilung.
Viel Freiraum und Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Aufgaben.
Durch den Freiraum und die Möglichkeit mit vielen Kollegen zu interagieren trägt wahnsinnig viel zum Arbeitsklima bei!
Anspruchsvoll
Hängt von der Abteilung ab, bei mir kann sich schon einiges wiederholen.
Respektvoller Umgang ist Tagesgeschäft
vorsorglich für die Mitarbeiter
selbständige Tätigkeit, selber denken erlaubt..
das andere Dinge wichtiger sind als der Verkauf/Vertrieb
Anpassung an alte Deckweisen und Strukturen..
Gutes österreichisches Unternehmen
im Vertrieb ist vieles möglich..
Man kann mehr Verdienen wenn man mehr tut als andere..
Flexibilität; Sozialleistungen
Das ich eigentlich als Angestellter selbstständig bin. Man kann sich die Arbeits-
zeit selbst einteilen und als 3-facher Vater kommt mir das zugute.
Müsste jetzt wirklich lang überlegen aber vielleicht an der Kommunikation etwas mehr arbeiten.
Ich weiß, es ist schwierig bzw. fast unmöglich, aber vielleicht trotzdem nicht so
zu 100% auf Digitalisierung setzen, denn ohne dem zwischenmenschlichen einzelnen Mitarbeitern, wird es meiner Meinung nach nicht gehen.
Arbeitszeit,alle goodies ,man wird nicht in Stich gelassen ,wenn mal was ist
nichts
keine da wir einen super Arbeitgeber haben und mehr bekommen ,als man sich es erwartet hat
einfach super ,wir werden immer gelobt und natürlich auch gesagt ,wenn was nicht passt .
Sehr gut und überall vertreten
Perfekt ,ich arbeite von 7 -15 Uhr und habe noch den halben Tag den ich privat nutzen kann .
Ich hatte die super Chance ,zu wechseln als ich gesundheitliche Probleme hatte . und durfte mich in einer anderen Abteilung / Bereich weiterbilden .
Einfach super
sehr bedacht sind wir darauf .unsere Abteilung schaut auch immer darauf .
Sehr liebe und freundlich Kollegen habe ich
langjährige Mitarbeiter werden sehr geschätzt!
Kann mich nicht beschweren
einmalig gut ,wir haben alles ,wovon man nur träumen kann .Alleine die Klima anlage ist gold wert.
Wir werden immer im Intranet über alles informiert
Ich fühle mich nicht benachteiligt
immer sehr abwechslungsreiche Aufgaben ,jeder Tag bringt was neues
gutes Arbeitsklima, gegenseitige Unterstützung (u. A. Austausch von privaten Erfahrungen)
So verdient kununu Geld.