MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kundenorientiert handeln und Mitarbeiter fördern.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 67 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sie zahlen über das durchschnittliche Gehalt und allgemein sind sehr respektvoll
Sehr familienfreundlich und unterstützend
Arbeitzeiten war top, einige nette Kollegen.. viele Bekanntschaften gemacht,
Das es für Familien mit Kindern ein sehr sehr guter Job ist, und man vieles dazu lernen kann. Vorallem sind die Schulungen super
Die gleiche Chance für alle.
Vorgesetztenverhalten..wurde vieles hinter dem Rücken ausgemacht.. viele leere Versprechungen (Kundenstock..usw)
Gehalt wird immer weniger wenn man sich nicht von Anfang an anstrengt und verkauft
das andere Dinge wichtiger sind als der Verkauf/Vertrieb
Ich habe lange nachgedacht, ich kann nichts finden ...
Mir fällt nichts ein
Müsste jetzt wirklich lang überlegen aber vielleicht an der Kommunikation etwas mehr arbeiten.
die jungen Vorgesetzten mal genauer unter die Lupe nehmen, da sie oft selbst nicht weiterwissen und immer die gleichen Antworten geben
It besser an den Aussendienst anpassen
alles bestens
Das Gehaltssystem im Außendienst überdenken
Ich weiß, es ist schwierig bzw. fast unmöglich, aber vielleicht trotzdem nicht so
zu 100% auf Digitalisierung setzen, denn ohne dem zwischenmenschlichen einzelnen Mitarbeitern, wird es meiner Meinung nach nicht gehen.
Der am besten bewertete Faktor von wienerstädtische versicherung ist Gleichberechtigung mit 4,5 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
ist zumindest in meiner Filiale auf jedenfall gegeben
Habe keine Ungleichheit beobachtet
Ich fühle mich nicht benachteiligt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von wienerstädtische versicherung ist Gehalt/Benefits mit 4,0 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
provision war ein Witz, wurde alles versteuert, man hat nicht viel von der Provision zu sehen bekommen
Berfriedigend
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,2 Punkten bewertet (basierend auf 7 Bewertungen).
Nach der Ausbildung hast du viele Möglichkeiten in der Firma oder außerhalb zu arbeiten
sehr gute Schulungen / Weiterbildungen.. sehr viel für die Tätigkeit anwendbar
Eher unterdurchschnittlich
im Vertrieb ist vieles möglich..
Jeder kann, wenn man will.