4 von 67 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das es für Familien mit Kindern ein sehr sehr guter Job ist, und man vieles dazu lernen kann. Vorallem sind die Schulungen super
Tolle Kollegen somit ist das Arbeitsklima super
zu 100 Prozent Familienfreundlich mit selbstgestaltung der Arbeitzeiten
Gehalt ist für diesen Job angemessen, je mehr man sich bemüht desto mehr gehalt bekommt man
einfach nur super
Da gibt es nichts was schlecht ist bei meinem Vorgesetzen ,das Verhalten ist super
Rasch und einfach,es hilft jeder wenn man fragen hat
ist zumindest in meiner Filiale auf jedenfall gegeben
Kollegen OK und Arbeitsklima gut
Gutes Image
Gut wenn man sie sich selbst schafft.
Eher unterdurchschnittlich
Mäßig
Viele Veranstaltungen die diese Themen fördern
Durchschnittlich
Habe an der Stelle auch keine Ungleichheit beobachtet
Durchschnittlich
Kantine und Gleitzeit
Gut
Habe keine Ungleichheit beobachtet
Spannende Projekte
Arbeitszeit,alle goodies ,man wird nicht in Stich gelassen ,wenn mal was ist
nichts
keine da wir einen super Arbeitgeber haben und mehr bekommen ,als man sich es erwartet hat
einfach super ,wir werden immer gelobt und natürlich auch gesagt ,wenn was nicht passt .
Sehr gut und überall vertreten
Perfekt ,ich arbeite von 7 -15 Uhr und habe noch den halben Tag den ich privat nutzen kann .
Ich hatte die super Chance ,zu wechseln als ich gesundheitliche Probleme hatte . und durfte mich in einer anderen Abteilung / Bereich weiterbilden .
Einfach super
sehr bedacht sind wir darauf .unsere Abteilung schaut auch immer darauf .
Sehr liebe und freundlich Kollegen habe ich
langjährige Mitarbeiter werden sehr geschätzt!
Kann mich nicht beschweren
einmalig gut ,wir haben alles ,wovon man nur träumen kann .Alleine die Klima anlage ist gold wert.
Wir werden immer im Intranet über alles informiert
Ich fühle mich nicht benachteiligt
immer sehr abwechslungsreiche Aufgaben ,jeder Tag bringt was neues
Betriebsklima Top
Sehr gut
Top
Sehr gut
Berfriedigend
Sehr gut
Top
Sehr gut
Super
Sehr gut
Top
Sehr gut
Top