11 von 67 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sie zahlen über das durchschnittliche Gehalt und allgemein sind sehr respektvoll
Nichts
Keine
Ich habe mein eigenes Büro mit meiner Mentorin ;)
Nach der Ausbildung hast du viele Möglichkeiten in der Firma oder außerhalb zu arbeiten
Top
Ich kann mich nicht beschweren
Meine Mentorien ist die beste nimmt sich immer Zeit für mich
Ich habe immer Spaß mit meinen Kollegen und dem Chef es gibt immer was zum Lachen
Es ist immer was zum tun
Respekt wird bei uns sehr groß geschrieben
Arbeitzeiten war top, einige nette Kollegen.. viele Bekanntschaften gemacht,
Vorgesetztenverhalten..wurde vieles hinter dem Rücken ausgemacht.. viele leere Versprechungen (Kundenstock..usw)
Gehalt wird immer weniger wenn man sich nicht von Anfang an anstrengt und verkauft
die jungen Vorgesetzten mal genauer unter die Lupe nehmen, da sie oft selbst nicht weiterwissen und immer die gleichen Antworten geben
kommt auf die Kollegen an .. in manchen Geschäftsstellen gut..in anderen eher schlecht
flexible Arbeitszeiten .. Home office Möglichkeit (nur in Absprache und auch nur einige Male im Monat möglich)
sehr gute Schulungen / Weiterbildungen.. sehr viel für die Tätigkeit anwendbar
provision war ein Witz, wurde alles versteuert, man hat nicht viel von der Provision zu sehen bekommen
die alten Hasen mögen die jungen Kollegen eher nicht .. wollen deren Macht demonstrieren
waren auch nette ältere Kollegen, aber zum größten Teil eher Kollegen, die nur über die jungen herziehen und Ihnen immer Steine in den Weg stellen!!
die jungen Verkaufsleiter haben 0 Ahnung was sie eigentlich machen.. keine Unterstützung keine Hilfe,, sie wollen nur Zahlen sehen, wenn die Zahlen nicht passen, bist du schneller weg als gedacht
laptop, diensthandy bekommen
viele unnötige Mitarbeitergespräche die nur darauf ausgesetzt sind, den Mitarbeitern Druck aufzubauen
die Zeiten
nichts
Keine
alles
nichts
alles bestens
Immer für mich da; IMMER hilfsbereit; wenn ich Probleme habe egal welcher Art wird mir geholfen
Mir fällt nichts ein
Sehr angenehm
Top
Fair
Hilfsbereit
Immer für mich da!
Respektvoll
selbständige Tätigkeit, selber denken erlaubt..
das andere Dinge wichtiger sind als der Verkauf/Vertrieb
Anpassung an alte Deckweisen und Strukturen..
Gutes österreichisches Unternehmen
im Vertrieb ist vieles möglich..
Man kann mehr Verdienen wenn man mehr tut als andere..
Das ich eigentlich als Angestellter selbstständig bin. Man kann sich die Arbeits-
zeit selbst einteilen und als 3-facher Vater kommt mir das zugute.
Müsste jetzt wirklich lang überlegen aber vielleicht an der Kommunikation etwas mehr arbeiten.
Ich weiß, es ist schwierig bzw. fast unmöglich, aber vielleicht trotzdem nicht so
zu 100% auf Digitalisierung setzen, denn ohne dem zwischenmenschlichen einzelnen Mitarbeitern, wird es meiner Meinung nach nicht gehen.
Arbeitszeit,alle goodies ,man wird nicht in Stich gelassen ,wenn mal was ist
nichts
keine da wir einen super Arbeitgeber haben und mehr bekommen ,als man sich es erwartet hat
einfach super ,wir werden immer gelobt und natürlich auch gesagt ,wenn was nicht passt .
Sehr gut und überall vertreten
Perfekt ,ich arbeite von 7 -15 Uhr und habe noch den halben Tag den ich privat nutzen kann .
Ich hatte die super Chance ,zu wechseln als ich gesundheitliche Probleme hatte . und durfte mich in einer anderen Abteilung / Bereich weiterbilden .
Einfach super
sehr bedacht sind wir darauf .unsere Abteilung schaut auch immer darauf .
Sehr liebe und freundlich Kollegen habe ich
langjährige Mitarbeiter werden sehr geschätzt!
Kann mich nicht beschweren
einmalig gut ,wir haben alles ,wovon man nur träumen kann .Alleine die Klima anlage ist gold wert.
Wir werden immer im Intranet über alles informiert
Ich fühle mich nicht benachteiligt
immer sehr abwechslungsreiche Aufgaben ,jeder Tag bringt was neues
Familienfreundlich, fair, flexibel, modern
Ich habe lange nachgedacht, ich kann nichts finden ...
Vielleicht die jungen, neuen Mitarbeiter mehr fördern ...
Gutes Arbeitsklima in der Abteilung, Arbeit gerecht aufgeteilt
Trotz Homeoffice gutes Gesprächsklima
Top Ausbildung, wird auf Wünsche ideal eingegangen
Gibt es nun nichts konkretes
So verdient kununu Geld.