Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Wiesenthal 
Handel 
und 
Service 
GmbH
Bewertungen

52 Bewertungen von Mitarbeitern

kununu Score: 2,9Weiterempfehlung: 51%
Score-Details

52 Mitarbeiter haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

26 Mitarbeiter haben den Arbeitgeber in ihren Bewertungen weiterempfohlen. Der Arbeitgeber wurde in 25 Bewertungen nicht weiterempfohlen.

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Es macht mich traurig zu sehen, was auf Grund falscher Personalentscheidungen mit dem Unternehmen passiert.

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Das Unternehmen sollte Personalentscheidungen nicht davon abhängig machen, wie das private persönliche Verhältnis ist.
Man muss sich von den Ja-Sagern verabschieden und vielleicht auf erfahrene Menschen hören, die eine eigene Meinung haben.

Arbeitsatmosphäre

War immer sehr nett -- da aber fast alle langjährigen Mitarbeiter nicht mehr hier sind, verschlimmert sich das täglich.

Image

wird von Monat zu Monat schlimmer

Work-Life-Balance

Das beherrschen die Führungskräfte besonders gut. Manchmal muss man sich Sorgen machen, dass die die später kommen mit denen die früher gehen im Stiegenhaus zusammen krachen. Vor neun Uhr bzw. nach 16 Uhr ist es fast unmöglich einen Entscheidungsträger zu finden.

Gehalt/Sozialleistungen

über Provisionen kann man viel Geld verdienen -- Ambitionen darf man keine haben.

Kollegenzusammenhalt

Siehe Arbeitsatmosphäre

Umgang mit älteren Kollegen

Keinen Respekt vor dem Alter. Burschen, denen man vor Jahren geholfen hat, damit sie ungefähr wissen wie dieses Geschäft funktioniert, fühlen sich jetzt dazu auserkoren, Spitzenverkäufer zu demütigen. Verkäufer die überall auf der Welt mehr Fahrzeuge verkaufen würden als diese sogenannten Führungskräfte.

Vorgesetztenverhalten

Hier werden Menschen die nachweislich mehrmals gescheitert sind als die neuen Führungskräfte vorgestellt. Hat nichts mit Leistung zu tun, sondern mit Freundschaft oder Familie. Trauzeugen, Jagdkollegen werden hier bevorzugt behandelt.

Kommunikation

Gibt so gut wie keine Kommunikation - bestenfalls ein Mail an alle, wo beschlossene Dinge bekannt gegeben werden.

Gleichberechtigung

wie schon mehrmals erwähnt - alle sind Gleich, manche sind gleicher!

Interessante Aufgaben

Wenn langjährige Mitarbeiter nach Veränderung oder zusätzlicher Arbeit fragen, werden sie abgekanzelt bzw. wird ihnen mitgeteilt, dass Ihnen die Fähigkeiten fehlen.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Neuübernahme mit alten Sturkturen und Fehlern übernommen und weitergeführt!!!!

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das ich mittlerweile keinerlei Erwartungen mehr an das Unternehmen und an die leitenden Personen habe und somit einfach nur meiner Tätigkeit nachgehe.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kündigungswellen, Stammpersonal zum Kündigen zu bringen, äusserst schlechtes Personalmanagement - es kommen nur mehr äusserst schlecht Qualifizierte Mitarbeiter und das in allen Bereichen! Es macht hier keinen Spaß mehr wenn alles was etwas kann und leistet gekündigt wird, weil man scheinbar Angst hat um den eigenen Arbeitsplatz. Hier wird scheinbar nur mehr der eigene Sessel abgesichert und jeder Mitarbeiter der etwas kann durch jemanden ersetzt der es einfach nicht drauf hat!

Verbesserungsvorschläge

Lieber Arbeitgeber, nein liebe Eigentuemer sehr euch ganz stillschweigend um und dann tauscht jene die das Stammpersonal gekündigt oder zur Kündigung genötigt haben!

Arbeitsatmosphäre

Als Zentrale, leider nicht mehr zum herzeigen! Systeme wurden getauscht und sind nun noch vorsintflutliche als vorher!

Image

Das Image ist endgültig vorbei. Viele Stamm Kunden sind weg! Die Übernahme hat das Image ganz zum Verfall gebracht. Leider hört man mittlerweile auch Extern nichts positives mehr. Sehr schade was aus diesem Betrieb geworden ist, doch selbst jene die am Ruder sind und diese Zeiten kennen, arbeiten fest daran den Ruf zu zerstören!

Work-Life-Balance

Naja, man hat zwar fixe Dienstzeiten aber da die Arbeit extrem mühselig ist nimmt man im Hinterkopf immer etwas mit nach Hause. Seit der Übernahme habe ich Angst vor Montag!

Karriere/Weiterbildung

Hin und wieder DURFTE man auf Schulungen. Mittlerweile darf man gar nichts mehr und wenn dann gibt es sinnlose interne Schlungen. Sinnlos dahingehend das man den neuen Mitarbeitern das EIN/AUS-Schalten des PCs erklären muss da man für die neuen Gehälter kaum mehr jemanden bekommt der entsprechend Qualifiziert ist!

Gehalt/Sozialleistungen

Da ich einen alten Vertrag habe ist dies gerade so in Ordnung! Allerdings bin ich am zittern das auch ich bald gehen muss!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Naja Papier wird nicht getrennt, also nur augenscheinlich. Was sonst so passiert möchte ich nicht wissen!

Kollegenzusammenhalt

Durch die vielen Kündigugswellen gibt es nur mehr wenig Stammpersonal. Somit halten diese Zusammen, alles was neu Anfäng wurde nicht fürs Kommunizieren angestellt, weder im Bereich Sales noch Admin noch sonst wo!

Umgang mit älteren Kollegen

Werden für weniger Gehalt schlechter gestellt oder gekündigt. Bald sind alle Qualifizierten Mitarbeiter weg. Sehr Schade!

Vorgesetztenverhalten

Ohne Wort... und wenn man hier ehrlich Antworten würde dann würde es zensiert werden!

Arbeitsbedingungen

Kein Kommentar!!! Einfach vorbeikommen in Wien 10 und staunen, sowas hat man noch nie erlebt und dieses AH-Erlebnis setzt sich im Bürogebäude fort! Achtung - das Erlebnis entspricht dem 1 Stern und dies ist bereits eine Leistung!!!!

Kommunikation

Entweder keine oder viel zu spät. Neu angestellt Mitarbeiter dürfen scheinbar nicht mehr Kommunizieren, scheinbar darf hier keiner die Wahrheit erfahren!

Gleichberechtigung

Nein, in allen Bereichen regiert das schweigen, akzeptieren und Kopfnicken. Hier wird keiner Gleichbehandelt es sei denn man ordnet sich unter und lässt alles über sich ergehen!

Interessante Aufgaben

Seit dem Direktvertrieb ist es NICHT mehr interessant. Leider darf hier keiner mehr was enscheiden. In allen Bereichen ist es untersagt zu denken und der Arbeitsprozess ist fix. Man kann selbst den Kunden keine schnellere Bearbeitung bzw. Unterstützung bieten.

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Firma ist im großen und ganzen voll in Ordnung hat aber die ein oder andere Baustelle

3,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter Parkplätze !!!!!!!!!!!!
oder zumindest eine vernünftige Lösung !!!!!!!!!!

Arbeitsatmosphäre

alle verstehen sich gut mit einander und es gibt kaum streitigkeiten

Image

durch die Marke bleibt das Image zwar hoch aber durch die Werkstatt wird das Image stark strapaziert

Karriere/Weiterbildung

wenn man wenn kennt hat man mit Sicherheit gute Chancen sonst muss man sich jedenfalls sehr anstrengen

Gehalt/Sozialleistungen

keine Chance bei einer Gehalt Erhöhung aber bei einstieg kann man jedenfalls sich was gutes raus handeln

Kollegenzusammenhalt

unser Team hilft sich großteils

Umgang mit älteren Kollegen

Respekt voller Umgang unter einander, von den Führungskräften etwas anderes dadurch das ältere `zu teuer`sind werden die gekündigt oder raus geekelt

Vorgesetztenverhalten

bei einem Fehler sehr herb lassend, solang man überfreundlich ist und seinen Job macht wird man wenigstens freundlich gegrüßt

Arbeitsbedingungen

super schöner Schauraum+ Gebäude allgemein 1220

Gleichberechtigung

bis auf das in der Führungspositionen nur Männer sind ist sonst aber eine absolute Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

mit dem neuen Vertriebssystem etwas sehr eingeschreckt was den Verkauf angeht grundsätzlich aber top


Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Tolle Tradition mit aussichtsreicher Zukunft!

4,2
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

In den letzten 3 Jahren hat sich sehr vieles zum positiven verändert. Es ist eine Kultur des "Nachvornedenkens" eingekehrt. Die neue Struktur tut dem Unternehmen sehr gut. Verkrustete Strukturen sind aufgebrochen worden und man spürt richtig wie sich etwas nach vorne bewegt.

Image

Big Player in Ost-Österreich

Work-Life-Balance

Corona hat dazu beigetragen, dass nun auch langfristig Home Office möglich ist. Konnte man sich vorher hier nie vorstellen. Durch das Dienstrad besteht die Möglichkeit auch früher heimzugehen.

Karriere/Weiterbildung

Es werden immer wieder Schulungen angeboten um sein eigenes Know How gegenüber den Kunden zu verbessern. Nicht nur Produktwissen wird hier geschult sondern auch wichtige soziale Fähigkeiten um in der Beziehungsebene beim Kunden zu punkten.

Gehalt/Sozialleistungen

Sehr gute Verdienstmöglichkeiten. Aber natürlich abhängig vom eigenen Erfolg.

Kollegenzusammenhalt

Eingeschworenes Team, auch über die Filialen hinweg.

Umgang mit älteren Kollegen

Erfahrung wird Wertschätzung entgegengebracht. Jung und „älter“ zusammen harmoniert hier ganz gut.

Vorgesetztenverhalten

Die neue Führung ist sehr bemüht und kein Vergleich zur alten Führung. Es herrscht neuer Wind im Unternehmen und man spürt die Überzeugung zur Marke.

Kommunikation

Es herrscht eine sehr transparente Kommunikationskultur. Es gibt teilweise sehr viele Informationen, die sich aufgrund der derzeitigen externen Faktoren auch schnell wieder ändern. Jedoch kann man gut unterscheiden zwischen wichtig und beiläufigen Infos.

Interessante Aufgaben

Die aktuelle Zeit ist sehr herausfordernd. Viele Produkte lassen sich nicht verkaufen. Die Produkte werden stets teurer. Dies bringt aber auch die Möglichkeit sich neu zu positionieren und sich auch selbst zu wandeln.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Tolle Erfahrung.

4,8
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Seiner Tradition bewusst aber mit genügend Weitblick nach vorne geführt. Man darf Entscheidungen treffen und hat immer ein offenes Ohr bei Herausforderungen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hatte leider einen sehr langen Anfahrtsweg aber dafür konnte der Arbeitgeber nichts.

Verbesserungsvorschläge

Ein Umbau könnte schneller von statten gehen.

Arbeitsatmosphäre

Konnte mich immer an meinen vorgesetzten wenden.

Image

Auch die Kunden haben des Öfteren von dem guten Ruf des Unternehmens geschwärmt. Verglichen mit meinen anderen Erfahrungen kann ich dies bestätigen.

Work-Life-Balance

In Absprache kein Problem.

Karriere/Weiterbildung

Es gab regelmäßige Fortbildungen welche auch mit tollen Hotels und reisen in interessante Länder begleitet wurden. So etwas ist nicht selbstverständlich.

Gehalt/Sozialleistungen

Bei entsprechender Leistung und Engagement gab es überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Hersteller hatte viele Vorgaben und war penibel in der Umsetzung. Nachhaltigkeit wird groß geschrieben.

Kollegenzusammenhalt

Ich konnte mich immer auf andere verlassen.

Umgang mit älteren Kollegen

Kollegen vom alten Schlag hatten Erfahrung und gaben sie auch weiter.

Vorgesetztenverhalten

Stets ein offenes Ohr für mich gehabt.

Arbeitsbedingungen

Tolles Dienstauto gehabt :-)

Kommunikation

Manchmal ist weniger auch mehr.

Gleichberechtigung

Ob jung oder alt, männlich oder weiblich. Wir hatten alle die gleichen Chancen und es gab keine Einkommensunterschiede.

Interessante Aufgaben

Leider war die durch Covid bedingte Liefersituation eine Herausforderung. Wird hoffentlich mal wieder besser.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ein Stern welcher nicht mehr so hell leuchtet

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Abwechslungsreich und den Zusammenhalt unter Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation,
das Verhalten der Vorgesetzen gegenüber der Mitarbeiter welche das Geld für das Unternehmen verdienen

Verbesserungsvorschläge

Führungsetage zum Teil ersetzen, auch mal gegen den Strom schwimmen. Freunderlwirtschaft

Arbeitsatmosphäre

unter gleichrangigen Kollegen ist alles in Ordnung

Image

Wäre es eine Aktie, so schnell als möglich loswerden

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance ? Man wird ausgepresst wie eine Zitrone

Karriere/Weiterbildung

Pflichtschulungen, mehr nicht

Gehalt/Sozialleistungen

machte das ganze Erträglich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Führungsetage fährt grundsätzlich zwei Dienstwagen

Kollegenzusammenhalt

Zusammenhalt unter gleichrangige

Umgang mit älteren Kollegen

Grenzwertig und Respektlos

Vorgesetztenverhalten

Gleicht eher einer Diktatur, nicht Kritikfähig, Überheblich

Arbeitsbedingungen

Ganz ok

Kommunikation

Nicht vorhanden

Gleichberechtigung

Nur Männer in der Führung

Interessante Aufgaben

Aufgabenbereich war spannend und abwechslungsreich

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Tolle Marke, nette Kollegen

3,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kollegen, freies Arbeiten bis das neue Vertriebsmodell startete

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

keine Aufstiegsmöglichkeiten und das neue Direktvertriebsmodell hat nichts mehr mit Verkauf zu tun, war der Hauptgrund für Wechsel

Verbesserungsvorschläge

höheres Augenmerk auf Personalentwicklung

Image

In der Branche bestimmt eine der besten Adressen

Karriere/Weiterbildung

Einer der großen Schwachpunkte, es gab kaum Weiterbildungsangebot

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt stimmte, welche Sozialleistungen?

Kollegenzusammenhalt

In unserer Filiale 1a

Arbeitsbedingungen

im Sommer keine Klimaanlage,
Gebäude in die Jahre gekommen

Interessante Aufgaben

freie Einteilung in diesem Bereich


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Unternehmen im Umbruch aber am richtigen Weg

3,8
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Image

hat in den letzten Jahren sicher gelitten aber gemeinsam mit Mercedes noch immer eine sehr starke Marke

Work-Life-Balance

man kann nicht alles haben ;-))

Kollegenzusammenhalt

auch wenn es oft sehr chaotisch zugeht kann man sich auf seine Kollegen verlassen und man zieht an einem Strang

Vorgesetztenverhalten

offener Umgang mit Problemen und extrem Lösungsorientiert

Arbeitsbedingungen

naja beim Unternehmen wurde jahrelang gespart - aber man macht das beste draus und investiert nun an so manchen Stellen

Kommunikation

hier könnte es meiner Meinung nach viel mehr davon geben - und auch schneller und direkter mit den Mitarbeiter - vor allem wenn eine Firma im Umbruch ist muss kommuniziert werden

Interessante Aufgaben

jeder Tag bringt neue Herausforderungen und man lernt nie aus


Arbeitsatmosphäre

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Bin seit zig Jahren glücklich hier!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Marke.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sozialleistungen waren schon mal besser.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation.

Arbeitsatmosphäre

Ich bin seit vielen Jahren hier. Ich finde die Atmosphäre gut! Verstehe nicht, warum die neuen jüngeren Kollegen nicht zufrieden sind.

Image

Wiesenthal Mercedes - kennt man!

Work-Life-Balance

Passt!

Karriere/Weiterbildung

Nur die nötigsten.

Gehalt/Sozialleistungen

Bin zufrieden!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Elektroautos ja/nein!? Ich weiß nicht was besser ist.

Kollegenzusammenhalt

Wir alten Hasen halten zusammen, ein paar neue jüngere schließen sich an und welche die immer jammern gibt es überall!

Umgang mit älteren Kollegen

Ich habe nichts auszusetzen.

Vorgesetztenverhalten

Bemüht es allen recht zu machen!

Arbeitsbedingungen

Passt!

Kommunikation

Könnte besser sein. Vorgesetzte vergessen manchmal Informationen (zeitgerecht) weiterzugeben.

Gleichberechtigung

Ein großer Betrieb mit über 600 Mitarbeiter, viele ältere, einige Nationen und auch viele Mütter in Teilzeit.


Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Die Schweizer - statt alles zu verbessern - alles in Schutt und Asche legen!

1,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das mein standort NOCH nicht geschlossen wurde.

und das ich noch nicht gekündigt wurde, aber nach über 20 Jahren rechne ich jederzeit damit.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

alles, da nicht versucht wird etwas zu ändern.

Verbesserungsvorschläge

bitte, bitte, bitte in allen bereichen, von sales bis produktion, lager bzw. bis ganz nach oben alles austauschen. alle leitenden und seien sie noch so unwichtig unbedingt tauschen.

Arbeitsatmosphäre

Wenn überall langjährige Mitarbeiter davon laufen und langjährige Mitarbeiter gekündigt werden und man nach über 20 Jahren Zugehörigkeit um den Arbeitsplatz zittern muss dann hat das eigentlich 0 Sterne verdient!

Image

kann auch durch den Namenswechsel nicht verbessert werden. image wurde dank der führungskräfte in allen bereichen ZERSTÖRT

Work-Life-Balance

Keine, kein Geld für Life und am besten noch mehr Zeit in der Firma!

Karriere/Weiterbildung

kommt drauf an wie man ist, jeder normale kommt nicht weiter. wenn jemand still ist und alles macht dann gehts vielleicht nach oben.

Gehalt/Sozialleistungen

wenn noch weiter gekürzt wird dann ist schluss

Umwelt-/Sozialbewusstsein

sollte mal überprüft werden

Kollegenzusammenhalt

qualifiziertes Stammpersonal wird gekündigt, alles was neu angestellt wird, kommt scheinbar von der Sonderschule und dies in allen Bereichen.

Wer günstiges Personal will darf sich künftig nicht über ein letztklassiges Image und auftreten wundern! Auch die Namensänderung wird dabei nicht helfen!

Umgang mit älteren Kollegen

werden gekündigt oder müssen für weniger gehalt arbeiten!!!

Vorgesetztenverhalten

Wenn Ahnungslose und Leute ohne Erfahrung los gelassen werden kann man hier nicht von einem Verhalten sondern nur von einem Zustand reden!

Arbeitsbedingungen

unterirdisch, auch wenn neue CPU aufgestellt wurden. Gab es scheinbar günstig beim Disconter!!

Kommunikation

erfolgt nur wenn negatives weitergegeben wird

Gleichberechtigung

Hier nicht, Frauen werden ins eck gestellt und sollen ruhig und leise arbeiten.

Ältere Mitarbeiter werden unter druck gesetzt und müssen zu schlechteren bedingungen arbeiten oder gehen

Interessante Aufgaben

Wäre es, wenn rundherum nicht Chaos herrschen würde!

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 57 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitenden wird Wiesenthal Handel und Service durchschnittlich mit 2,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Automobil (3,4 Punkte). 60% der Bewertenden würden Wiesenthal Handel und Service als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 57 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Gehalt/Sozialleistungen den Mitarbeitenden am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeitende auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 57 Bewertungen sind Mitarbeitende der Meinung, dass sich Wiesenthal Handel und Service als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.
Anmelden