Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien. Logo

Wirtschaftsagentur 
Wien. 
Ein 
Fonds 
der 
Stadt 
Wien.
Bewertung

Politische Günstlinge

2,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Essensgutscheine

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manche sind gleicher als andere

Verbesserungsvorschläge

Ich würde auch gerne ca 14.000 Euro verdienen dafür, dass ich ohne Verantwortung die Geschäftsführung im Bereich Recht, Gründung und IT berate.

Gehalt/Benefits

Siehe Verbesserungsvorschläge


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Wirtschaftsagentur Wien, Recruiting / Personalentwicklung
Wirtschaftsagentur WienRecruiting / Personalentwicklung

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um uns als Arbeitgeberin zu bewerten.

Wir können gut nachvollziehen, dass bei den aktuellen Entscheidungen auf Geschäftsführungsebene viel Unmut entstanden ist und diese als unfair oder schwer verständlich erlebt werden. Leider können wir sie als Organisation & Mitarbeitende nicht selbst beeinflussen.
Als Fonds der Stadt Wien unterliegt die Wirtschaftsagentur Wien einer klar geregelten Governance. Die Bestellung der Geschäftsführung erfolgt durch die dafür vorgesehenen Organe und Gremien, gemäß Satzung, und liegt außerhalb unseres Einflussbereichs.

Was sehr wohl in unserem Gestaltungsspielraum liegt, ist der Umgang mit diesen Rahmenbedingungen im Arbeitsalltag. Unser Fokus intern liegt darauf, Transparenz, respektvolle Zusammenarbeit und ein faires Miteinander zu fördern. Regelmäßige Stimmungsabfragen und interne Austauschformate helfen uns dabei, Spannungen sichtbar zu machen und dort anzusetzen, wo Veränderung möglich ist.

Wenn du konkrete Anregungen oder Erfahrungen teilen möchtest, stehen dir die Türen unseres HR-Büros wie gewohnt immer offen!

Alles Gute für deinen weiteren Weg,
Julia aus dem HRO-Team

Loading...