Mehrfachbewertung
Gut aber Verbesserungspotential
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wien gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work Life Balance sehr gut !
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Anzahl an Führungskräften (Abteilungsleiter , Teamleiter , etc ) im Verhältnis zu Mitarbeitern . Unterschiede Gehälter zwischen jüngeren und älteren Mitarbeiterinnen
Verbesserungsvorschläge
Fluktuation im Unternehmen hoch . Man sollte den Mitarbeiterinnen mehr Gehalt bieten anstatt gute Leute andauernd gehen zu lassen . Führungskräfte im Haus verdienen sehr sehr gut ! Da ist man als normaler Angestellter oftmals enttäuscht
Gehalt/Benefits
Keine gehaltssprünge möglich , Führungskräfte verdienen zu gut …
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


