33 von 69 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
33 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
sozial, respektvoll im Umgang mit Mitarbeiter, Mitarbeiter werden eingebunden in Entscheidungen
Arbeitsbelastung je Mitarbeiter sehr unterschiedlich, zu bürokratisch, lange Dienstwege
Arbeitspensum besser aufteilen, Prämien bei Sonderleistung auszahlen
Staatlich gefördert daher keine Insolvenz möglich
Keine greifbaren Ziele die die Leute motivieren
Arbeitsklima, Wertschätzung im Team, Umgangston im Arbeitsalltag, gute Vereinbarkeit von Job und Familie.
Man geht einfach gern hin in der Früh. Tolles Team, super Kolleginnen und Kollegen, wertschätzender Umgang miteinander.
Ich arbeite Teilzeit (habe kleine Kinder) - das Unternehmen ist extrem familienfreundlich, unkompliziert und entgegenkommend. Ganz viel Verständnis für die Bedürfnisse junger Eltern.
Aus meiner Sicht top. Es gibt ganz viele ganz verschiedene Charaktere und Typen im Haus, die - so habe ich das Gefühl - in ihrer täglichen Arbeit alle so sein können/dürfen, wie sie sind. Ich fühle mich vom ersten Tag an als Teil eines starken Teams.
Keine spürbaren Hierarchien, niemand lässt "den Chef raushängen", man redet auf der selben Ebene miteinander, egal in welcher Position man arbeitet.
Schönes, modernes und neues Büro, sehr zentral (beim MQ) und öffentlich perfekt erreichbar. Viele nette Zusatzleistungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie zb. Essensgutscheine, zusätzliche Urlaubstage, Kaffee, etc.....
Grundsätzlich sehr gut, manchmal intern etwas umständlich, daher ein Stern Abzug ;-)
Auch da: in meinem Empfinden sehr großzügig.