Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Wittur 
Austria 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Es werden Leute in Karenz, beim Heer, lange Krank gekündigt.

3,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Wittur GmbH in Scheibbs gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wichtig zu erwähnen ist, dass lokal die Bewertung viel besser ausfallen würde. Leider hat die Konzernführung zu viel Einfluss und macht jedem das Leben schwer

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es ist egal ob man seinen Job gut macht oder schlecht.

Verbesserungsvorschläge

Vorher überlegen wenn man jemanden kündigt.

Arbeitsatmosphäre

Man hat einfach Angst ob man der nächste ist der gehen muss.
Wichtig zu erwähnen ist, dass lokal die gesammt Bewertung viel besser ausfallen würde. Leider hat die Konzernführung zu viel Einfluss und macht jedem das Leben schwer


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicole TrimmelHead of Human Ressources

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Unsicherheit und Druck im Arbeitsalltag empfunden wurden. Gerade in besonderen Lebenssituationen wie Karenz oder Krankheit ist uns ein fairer und respektvoller Umgang wichtig. Entscheidungen treffen wir immer mit viel Sorgfalt und unter Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben.

Wir verstehen auch den Hinweis zur Konzernführung. Uns ist wichtig, lokale Stärken zu erhalten und gute Rahmenbedingungen für alle zu schaffen.

Danke für Ihre Anregungen – wir nehmen sie ernst und arbeiten laufend daran, besser zu werden.

Liebe Grüße aus der Personalabteilung

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.