Ich arbeite schon 4 Jahre als Optiker in dem Betrieb und bin sehr zufrieden. Das Gehalt ist im Vergleich zu anderen fair
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Vorgesetzte die Mitarbeiter menschlich behandeln.
Verbesserungsvorschläge
Man könnte die Aufgabenverteilung unter den Kollegen verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosphäre
Image
Die Firma genießt ein gutes Image bei den Kunden
Work-Life-Balance
Dienste bis 20 Uhr können sehr anstrengend werden.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man Interesse hat kann man viele Weiterbildungen machen.
Gehalt/Benefits
Wird überdurchschnittlich gut bezahlt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Müll wird getrennt ansonsten kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.
Kollegenzusammenhalt
Kollegen sind meistens sehr kompetent und hilfsbereit
Umgang mit älteren Kollegen
Älteren Kollegen wird immer eine Chance gegen sich einzuarbeiten und es wird jedem Alles auf gleichem Niveau beigebracht.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte arbeiten genau so mit im Team und sind immer offen für Vorschläge und Anregungen
Arbeitsbedingungen
Sind gut da fast immer genug Kollegen da sind die Ausrüstung ist auch Top.
Kommunikation
Die Führungskräfte sind immer offen für Anregungen
Gleichberechtigung
Die Branche ist eher von Frauen dominiert und definitv gleichberechtigt.
Interessante Aufgaben
Wenn man es möchte kann man diverse Weiterbildungen machen.

