Wutscher Optik GmbH & Co KG Logo

Wutscher 
Optik 
GmbH 
& 
Co 
KG
Bewertung

Ich arbeite schon 4 Jahre als Optiker in dem Betrieb und bin sehr zufrieden. Das Gehalt ist im Vergleich zu anderen fair

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Wutscher Optik GmbH & Co KG in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Vorgesetzte die Mitarbeiter menschlich behandeln.

Verbesserungsvorschläge

Man könnte die Aufgabenverteilung unter den Kollegen verbessern.

Arbeitsatmosphäre

Gute Atmosphäre

Image

Die Firma genießt ein gutes Image bei den Kunden

Work-Life-Balance

Dienste bis 20 Uhr können sehr anstrengend werden.

Karriere/Weiterbildung

Wenn man Interesse hat kann man viele Weiterbildungen machen.

Gehalt/Benefits

Wird überdurchschnittlich gut bezahlt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird getrennt ansonsten kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen.

Kollegenzusammenhalt

Kollegen sind meistens sehr kompetent und hilfsbereit

Umgang mit älteren Kollegen

Älteren Kollegen wird immer eine Chance gegen sich einzuarbeiten und es wird jedem Alles auf gleichem Niveau beigebracht.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte arbeiten genau so mit im Team und sind immer offen für Vorschläge und Anregungen

Arbeitsbedingungen

Sind gut da fast immer genug Kollegen da sind die Ausrüstung ist auch Top.

Kommunikation

Die Führungskräfte sind immer offen für Anregungen

Gleichberechtigung

Die Branche ist eher von Frauen dominiert und definitv gleichberechtigt.

Interessante Aufgaben

Wenn man es möchte kann man diverse Weiterbildungen machen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe:r Bewerter:in,

herzlichen Dank für dein positives Feedback :)

Wir freuen uns sehr darüber, dass du die Zeit bei uns so wertschätzt. Deine Worte motivieren uns, und bestärken uns weiterhin darin, ein angenehmes und förderndes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Falls du Anregungen oder Wünsche hast, wie wir uns weiterhin verbessern können, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in unserem sehen!wutscher Team.

Liebe Grüße,
deine sehen!wutscher Personalabteilung

Loading...