Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Zeppelin 
Österreich 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Ein Arbeitgeber, der hält, was er verspricht!

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Zeppelin Österreich GmbH in Fischamend gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich finde einiges gut: zB. die modernen Arbeitsbedingungen, die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die wertschätzende und transparente Kommunikation, das gute Arbeitsklima, die Sozialleistungen wie zB. den Essenszuschuss etc., der sichere Arbeitsplatz etc.

Verbesserungsvorschläge

Dass die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz eher schlecht ist. Busse fahren nicht sehr oft, d.h. dass viele mit dem Auto kommen "müssen"......

Arbeitsatmosphäre

Ein sehr angenehmes, kollegiales Umfeld, in dem man sich als wertvolles Teammitglied fühlt.

Kommunikation

Fühle mich gut informiert, man ist sehr darauf bedacht, alle abzuholen.

Kollegenzusammenhalt

In unserem Team arbeiten wir nicht nur zusammen, sondern ziehen an einem Strang.

Work-Life-Balance

Hat jeder ein Stück selbst in der Hand. Nachdem wir das Arbeiten sehr Spaß macht, empfinde ich es nicht als Belastung.

Vorgesetztenverhalten

Habe das Glück eine wirklich wertschätzende und nette Führungskraft zu haben.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind fordernd und super interessant. Das passt für mich perfekt.

Gleichberechtigung

Das hat bei uns einen großen Stellenwert.

Umgang mit älteren Kollegen

Werden geachtet und geschätzt, sehr nettes Miteinander.

Arbeitsbedingungen

Wir haben eine gute Ausstattung. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was benötigt wird.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen macht konzernweit immer wieder Initiativen.


Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Tanja SchimannHR Asisstent

Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie viele Aspekte des Arbeitsumfelds so positiv wahrnehmen. Besonders schön ist es, dass Sie den Teamzusammenhalt, die interessanten Aufgaben sowie die Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft hervorheben! Ihr Hinweis zur Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist nachvollziehbar. Leider sind unsere Einflussmöglichkeiten hier begrenzt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Loading...