Ein Arbeitgeber, der hält, was er verspricht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde einiges gut: zB. die modernen Arbeitsbedingungen, die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die wertschätzende und transparente Kommunikation, das gute Arbeitsklima, die Sozialleistungen wie zB. den Essenszuschuss etc., der sichere Arbeitsplatz etc.
Verbesserungsvorschläge
Dass die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz eher schlecht ist. Busse fahren nicht sehr oft, d.h. dass viele mit dem Auto kommen "müssen"......
Arbeitsatmosphäre
Ein sehr angenehmes, kollegiales Umfeld, in dem man sich als wertvolles Teammitglied fühlt.
Kommunikation
Fühle mich gut informiert, man ist sehr darauf bedacht, alle abzuholen.
Kollegenzusammenhalt
In unserem Team arbeiten wir nicht nur zusammen, sondern ziehen an einem Strang.
Work-Life-Balance
Hat jeder ein Stück selbst in der Hand. Nachdem wir das Arbeiten sehr Spaß macht, empfinde ich es nicht als Belastung.
Vorgesetztenverhalten
Habe das Glück eine wirklich wertschätzende und nette Führungskraft zu haben.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind fordernd und super interessant. Das passt für mich perfekt.
Gleichberechtigung
Das hat bei uns einen großen Stellenwert.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden geachtet und geschätzt, sehr nettes Miteinander.
Arbeitsbedingungen
Wir haben eine gute Ausstattung. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was benötigt wird.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen macht konzernweit immer wieder Initiativen.