Guter Arbeitgeber, es braucht einfach Geduld!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Familiäre Stimmung. Wertschätzung der Vorgesetzten. Das Büro und die Aufgaben, solange es nicht alles zur selben Zeit ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Standards.
„Weniger ist manchmal mehr“
Sonst alles gut!
Verbesserungsvorschläge
Einen Standard zu finden.
Man bietet viel zu viel an. Oft lässt man x Wünsche zu doch sorgt das im Nachhinein für grosses durcheinander. Kompromisse finden anstellen zu allem Ja sagen.
Arbeitsatmosphäre
Die Vorgesetzten sorgen sich um Ihre Mitarbeiter und Loben einem bei gut gemachter Arbeit. Bei Fehlern gibt es konstruktive Gespräche!
Image
Leider hatte ich in Kundengespräche immer wieder gehört das Sie nicht zufrieden sind. Ich muss dazu aber etwas gegen halten. Die Mitarbeiter geben wirklich alles. Weil es aber zu viel Arbeit für zu wenig Mitarbeiter ist sehen das die Kunden leider Manchmal nicht.
Für mich währe hier „Weniger ist mehr“ der richtige Satz. Das Angebot entsprechend dem Personal und dem KnowHow anzupassen.
Work-Life-Balance
Wobei ich erwähnen muss das dies auch zu stücken an mir selbst liegt. Da ich selten nein sagen kann.
Karriere/Weiterbildung
Ich gebe hier vorerst 5 Sterne, von Kollegen und Kolleginnen habe ich gehört das Sie unterstützt werden. Hier ist aber Wichtig man muss sich selbst melden. Sofern es für die Hintag ebenfalls von Vorteil ist Unterstützten Sie hier wirklich gut!
Gehalt/Benefits
Man hört von Gehältern, manchmal scheint es mir etwas unausgeglichen, mehr kann ich dazu nicht Sagen.
Die Sozialleistungen sind Hervorragend
Kollegenzusammenhalt
Ich würde behaupten etwas was die Hintag auszeichnet ist die HINFAMILIE! Grosser Pluspunkt!
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen werden sehr geschätzt. Die Hintag ist ein sicherer Arbeitgeber der ältere nicht einfach auf die Strasse setzt weil Sie z.B zu „Teuer“ sind. Sie nutzt die Chance und bildet neue Mitarbeiter aus.
Arbeitsbedingungen
Seit dem neuen Büro und nun auch den neuen Clients, kann ich nichts mehr beklagen!
Kommunikation
Die Kommunikation ist gut. Manchmal steht man Abteilungsübergreifend etwas an.
Gleichberechtigung
Kann ich nicht bewerten. Soll aber den Rest nun nicht negativ betreffen.
Aus meiner Sicht stimmt hier alles.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind sehr interessant. Es gibt ab und zu Situationen da sind die „interessanten Aufgaben“ einfach zum falschen Zeitpunkt.

