Ein:e Mitarbeiter:in hat diesen Arbeitgeber mit 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Ihr Unternehmen?
Ein:e Mitarbeiter:in hat diesen Arbeitgeber mit 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Die interne Kommunikation war vor Corona de facto nicht existent und das Management hat hier grosse Fortschritte erzielt und ist jetzt fast fortschrittlicher als gewisse Grosskonzerne.
Es herrscht eine sehr kollegiale Stimmung und man kann viel bewirken. Man ist keine blosse Nummer auf dem MA Badge.
Das Unternehmen tut sich noch schwer mit der Digitalisierung. Hier könnte mehr investiert werden, aber der Finanzvorstand ist hier sehr rigide und konservativ eingestellt.
Das Top Management könnte noch etwas präsenter sein, auf die Leute zugehen und auf die Anliegen der MA hören.
Purpose stimmt und auch der Ruf ist in der Branche sehr gut.
Talent Management fehlt wie in so vielen Unternehmen
Fair
Von Natur aus angesagt, aber man könnte mehr machen.