Ich gehe wieder gerne zur Arbeit....
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wie in der Überschrift erwähnt...ich gehe wieder gerne zur Arbeit!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehe aktuell keinen Punkt der schlecht sein soll...
Verbesserungsvorschläge
Aktuell fälllt mir dazu nichts ein.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
Image
Das Image ist gut und spiegelt die Realität
Work-Life-Balance
Nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. Dennoch wird diesem Punkt grosse Beachtung geschenkt.
Karriere/Weiterbildung
Sicher bessere Chancen als bei vielen anderen vergleichbaren Firmen
Gehalt/Sozialleistungen
Im Vergleich zur Konkurrenz absolut im grünen Bereich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man ist sich der Verantwortung bewusst und setzt die notwendigen Massnahmen auch in die Tat.
Kollegenzusammenhalt
Alles absolut im grünen Bereich. Der Teamgedanke wird gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ohne Problem.
Vorgesetztenverhalten
Jederzeit vorbildlich.
Arbeitsbedingungen
Man hat alles um einen guten Job zu machen.
Kommunikation
Klare Kommunikation
Gleichberechtigung
Wird in jeder Hinsicht gelebt
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.

