Raiffeisen Gruppe Logo

Raiffeisen 
Gruppe
Bewertung

Ich gehe wieder gerne zur Arbeit....

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet in Liestal gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wie in der Überschrift erwähnt...ich gehe wieder gerne zur Arbeit!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Sehe aktuell keinen Punkt der schlecht sein soll...

Verbesserungsvorschläge

Aktuell fälllt mir dazu nichts ein.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

Image

Das Image ist gut und spiegelt die Realität

Work-Life-Balance

Nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bringen. Dennoch wird diesem Punkt grosse Beachtung geschenkt.

Karriere/Weiterbildung

Sicher bessere Chancen als bei vielen anderen vergleichbaren Firmen

Gehalt/Sozialleistungen

Im Vergleich zur Konkurrenz absolut im grünen Bereich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Man ist sich der Verantwortung bewusst und setzt die notwendigen Massnahmen auch in die Tat.

Kollegenzusammenhalt

Alles absolut im grünen Bereich. Der Teamgedanke wird gelebt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ohne Problem.

Vorgesetztenverhalten

Jederzeit vorbildlich.

Arbeitsbedingungen

Man hat alles um einen guten Job zu machen.

Kommunikation

Klare Kommunikation

Gleichberechtigung

Wird in jeder Hinsicht gelebt

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Silvio KosterMitarbeiter Employer Branding

Liebe/r Bewerter/in

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrer Position wohl fühlen und mit Ihren Aufgaben und den Arbeitsbedingungen Ihrer Raiffeisenbank zufrieden sind.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude in Ihrer Rolle bei der Raiffeisenbank Liestal-Oberbaselbiet.

Loading...