Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

SBW 
Haus 
des 
Lernens
Gehalt

Kenne deinen Wert und verhandle richtig.

Derzeit haben wir für dieses Profil noch keine Gehaltsdaten.
Gemeinsam mit dir und Millionen anderen kununu Usern können wir für notwendige Gehaltstransparenz sorgen. So findest du den Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinen Vorstellungen passt.

    Kommentare zum Gehalt aus unseren Bewertungen

    Hier sind die neuesten Kommentare zum Thema Gehalt aus unseren Arbeitgeberbewertungen.

    1,0
    Gehalt/Sozialleistungen

    Das Gehalt war in Ordnung, aber es gab keine extra Sozialleistungen wie ein Jobticket oder andere Leistungen wie Fitness-Kooperationen etc. Dafür gibt es Weihnachtsgeld.
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertung lesen
    1,0
    Gehalt/Sozialleistungen

    Man bekommt keinen Lohn sondern muss drauf zahlen, jedoch stimmt das Preis Leistungsverhältnis eindeutig nicht

    Bewertung lesen
    3,0
    Gehalt/SozialleistungenEx-Führungskraft

    Auch hier gilt, Du musst Dich wehren und einsetzen, um etwas zu erreichen. Gewisse unlogische und eher auch unfaire Verteilungen im Bezug der Lohnhöhe waren vorhanden, hoffentlich je länger je weniger.

    Bewertung lesen
    1,0
    Gehalt/SozialleistungenFührungskraft

    Keine Frauenförderung

    Bewertung lesen
    Anmelden