Abwechslungsreich und spannend!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache und direkte Kommunikation. Es wird probiert auf die Persönlichen Bedürfnisse einzugehen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Fehlerkultur sollte meiner Meinung nach etwas konsequenter sein.
Verbesserungsvorschläge
Kaffee könnte noch gratis sein ;)
Arbeitsatmosphäre
Das Arbeitsklima sowie das miteinander suchen seines gleichen, im positiven Sinne.
Kommunikation
Flach und direkt.
Kollegenzusammenhalt
Super.
Work-Life-Balance
Flexiblität und Homeoffice ist gut möglich, dafür aber stark von dem Bereich abhängig.
Vorgesetztenverhalten
Vorbildlich
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und Kreativ
Gleichberechtigung
Einwandfrei.
Umgang mit älteren Kollegen
So wie es sein sollte, respektvoll.
Gehalt/Benefits
Sozialleistungen suchen seines gleichen, selbst alls externe Person wurde ich miteinbezogen in Events! Ladestation für Elektrofahrzeuge sind kostenlos 4 Stunden pro Person am Tag, mit 11Kw Ladeleistung nutzbar.
Karriere/Weiterbildung
Die Aus und Weiterbildung wird stark gefördet. Der Umgang sowie der Wissenstranfer gegenüber Lerhlingen im technischen Bereich war beeindruckend!