3DSE Management Consultants GmbH Logo

3DSE 
Management 
Consultants 
GmbH
Bewertung

Ich würde die 3DSE als Arbeitgeber weiterempfehlen.

4,9
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei 3DSE Management Consultants GmbH in München absolviert.

Die Ausbilder

Meine Ausbilderin ist sehr engagiert, hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Sie unterstützt mich in meiner Entwicklung und schafft ein Umfeld, in dem ich mich wohlfühle und kontinuierlich dazulernen kann.

Spaßfaktor

Abgesehen davon, dass mir die Ausbildung sehr viel Spaß macht, tragen auch meine Kolleginnen und Kollegen einen großen Teil dazu bei. Die Zusammenarbeit ist wertschätzend und von gegenseitiger Unterstützung geprägt.

Aufgaben/Tätigkeiten

Die Aufgaben sind praxisnah und bieten mir die Möglichkeit, die im Studium erlernten Inhalte direkt anzuwenden. Besonders schätze ich, dass mir bereits früh viel Eigenverantwortung übertragen wurde. Dadurch konnte ich meine Selbstständigkeit sowie meine organisatorischen Fähigkeiten erheblich stärken und wertvolle Praxiserfahrungen sammeln.

Variation

Durch unterschiedliche Aufgaben bleibt die Arbeit abwechslungsreich. Ich habe die Möglichkeit, verschiedene Bereiche kennenzulernen, neue Herausforderungen anzunehmen und mich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Respekt

Der Umgang miteinander ist wertschätzend und respektvoll. Auch als duale Studentin wird man ernst genommen und in Entscheidungen einbezogen.

Karrierechancen

Es besteht eine offene und transparente Kommunikation über meine Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten nach dem Studium.

Arbeitsatmosphäre

Die positive Arbeitsatmosphäre sorgt dafür, dass man gerne zur Arbeit kommt.

Ausbildungsvergütung

Die Vergütung ist angemessen.

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten sind flexibel und lassen sich gut mit den Anforderungen des Studiums vereinbaren.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...