6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller Arbeitgeber mit Herz und Verstand
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Momentan fällt mir nichts Negatives ein. Alles läuft gut, und die Arbeitsbedingungen könnten kaum besser sein.
Verbesserungsvorschläge
Eigentlich gibt es nichts, was noch verbessert werden müsste. Alle wichtigen Bereiche sind gut abgedeckt, und das Unternehmen bietet alles, was man für eine angenehme Arbeitsatmosphäre braucht.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme und motivierende Atmosphäre. Man fühlt sich ernst genommen und wertgeschätzt.
Image
Das Unternehmen hat einen guten Ruf und wird als fairer und respektvoller Arbeitgeber geschätzt.
Work-Life-Balance
Home-Office-Möglichkeiten macht es leicht, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Private Bedürfnisse werden immer berücksichtigt.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist fair und entspricht meinen Erwartungen.
Kollegenzusammenhalt
Man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet als echtes Team zusammen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Vorgesetztenverhalten
Entscheidungen sind nachvollziehbar und bei Problemen wird nach Lösungen gesucht, nicht nach Schuldigen.
Arbeitsbedingungen
Moderne Technik und angenehme Beleuchtung. Alles top!
Kommunikation
Transparent und auf Augenhöhe. Wichtige Infos werden geteilt, und Feedback wird ernst genommen.
Gleichberechtigung
Vielfalt wird geschätzt, und alle werden gleichwertig behandelt. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten, sich einzubringen und weiterzuentwickeln.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielseitig und bieten viel Raum für Eigenverantwortung. Es gibt immer wieder Möglichkeiten, Neues zu lernen und sich einzubringen.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Tolle Agentur mit super Menschen & spannenden Projekten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsklima, Kollegen, Events, Aufgaben und Kunden.
Ich gehe gerne zur Arbeit
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen ist wirklich bemüht die Anliegen der Mitarbeiter ernst zu nehmen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und es wird nach Lösungen gesucht.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut, locker und doch ist man auch professionell. Der Umgang unter den Kollegen ist sehr locker und freundschaftlich. Man ist auf Augenhöhe & hilft sich gegenseitig.
Es gibt viele verschiedene Events, man geht gemeinsam was essen oder trifft sich nach Feierabend noch im Office.
& Hunde sind erlaubt, das schafft direkt eine tolle Stimmung.
Work-Life-Balance
Es wird darauf geachtet, das Überstunden nicht anfallen und wenn es Projektbedingt doch mal stressig wird dann findet man immer eine Lösung.
Man kann auch aus dem HO arbeiten .
Karriere/Weiterbildung
man kann Schulungen, Zertifizierungen machen. Hier ist auch Eigeninitiative gefragt.
Gehalt/Benefits
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden, es können keine Konzerngehälter gezahlt werden, aber durch die Benefits wird das ausgeglichen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auf Mülltrennung wird geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Man kann sich mit seinen Fragen an die Kollegen wenden. Es wird immer geholfen.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche, die Vorgesetzten sind immer da wenn man Hilfe braucht
Arbeitsbedingungen
Man bekommt alles was man zum Arbeiten benötigt, es wird mit Macs gearbeitet. Das Stuttgarter Office ist gut ausgestattet.
Kommunikation
die interne Kommunikation ist gut, durch regelmäßige Townhalls wird man über die aktuellen Unternehmensthemen gut abgeholt.
Interessante Aufgaben
kommt natürlich immer individuell auf den Bereich an in dem man arbeitet aber ich habe spannende Aufgaben
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Hat wirklich Spass gemacht...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle GFs, mit denen man Spass haben kann.
Tolles Büro, mitten in Stuttgart
Flexibilität und Verständnis für private Situation
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Parkplatzbedingungen vor Ort, wobei der Arbeitgeber nichts dafür kann.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiterbeteiligung wäre sicherlich ein Pluspunkt, da auch die MA zum Unternehmenserfolg beitragen.
Arbeitsatmosphäre
Top, wenn die Zeiterfassung einem nicht im Rücken steht :)
Work-Life-Balance
im Einklang
Karriere/Weiterbildung
Mehr proaktive Mitarbeiter-Förderungen durch HR wäre gut, das es letzten Endes auch dem Unternehmen zu Gute kommt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weniger Müll und mehr bewusstes Konsumieren, hätte ich gut gefunden.
Kollegenzusammenhalt
Mann hilft gerne einander aus, wenn's mal brennt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ab wann ist man alt? Der Umgang mit mir war immer gut.
Vorgesetztenverhalten
Die beiden GF's sind jung geblieben und dementsprechend locker und entspannt, was zur guten Arbeitsatmosphäre beiträgt.
Kommunikation
Gut, wobei es manchmal etwas klarer sein könnte.
Interessante Aufgaben
Mir haben die Aufgaben als Projektmanager Spass gemacht da sie vielseitig waren, auch als ich später ins Sales Team wechselte und dort Lead-Akquise übernahm.
Image
Gehalt/Benefits
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Nicht empfehlenswert
Gut am Arbeitgeber finde ich
In meiner Abteilung herrscht ein guter Zusammenhalt und die Mitarbeiter sind offen dafür, Probleme anzusprechen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine klare Zielformulierung
Prozesse funktionieren nicht so wie sie sollten
Verbesserungsvorschläge
Klarere Kommunikation in der Agentur
Klare Zielsetzung der Agentur
Klare Zuständigkeiten
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeit macht großteils Spaß und die Arbeit wird auch honoriert. Allerdings werden einige Entscheidungen relativ spät kommuniziert.
Work-Life-Balance
Urlaub kann spontan eingereicht werden und Überstunden fallen nicht wirklich an.
Karriere/Weiterbildung
Wird gerade ausgebaut, davor war es nicht so stark ausgeprägt.
Kollegenzusammenhalt
In meiner Abteilung unterstützt man sich gegenseitig und teilt Wissen miteinander.
Vorgesetztenverhalten
Viele Entscheidungen werden relativ spät kommuniziert oder nicht mit der ganzen Agentur. Aber manche Vorgesetzten stehen zu Verfügung für Anmerkungen und Probleme, können aber trotz Bemühungen nichts bewegen.
Arbeitsbedingungen
Die zu Verfügung gestellte Hardware und Software ist gut und die Möglichkeit zum Home Office besteht.
Kommunikation
Die Kommunikation ist teilweise schwierig, man muss sehr vielen Informationen hinterherlaufen oder länger auf wichtige Antworten warten.
Interessante Aufgaben
Es gibt größere spannende Projekte, aber auch einige einfachere Projekte die sich sehr ähneln.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Angenehmes Arbeitsklima, tolles Team und lockere Atmosphäre
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird Wert darauf gelegt, dass sich jeder gut einfindet und wohl fühlt.
Faires Gehalt und immer pünktliche Auszahlung.
Verbesserungsvorschläge
Macht weiter so!
Arbeitsatmosphäre
Angenehmer und freundlicher Umgang mit Kollegen, alle arbeiten motiviert an ihren Zielen.
Image
Respektvollen und professionellen Umgang mit BewerberInnen, Mitarbeitern und Kunden.
Work-Life-Balance
Durch Homeoffice überhaupt kein Thema, gute Arbeitszeiten, Urlaub kann immer genommen werden und auch auf die Familie wird Rücksicht genommen. (z.B. Ferien) TOP!
Karriere/Weiterbildung
Eine interne Weiterentwicklung ist gewünscht und wird gefördert.
Gehalt/Benefits
Ich kann mich nicht beklagen. :-)
Kollegenzusammenhalt
Liebe Kollegen und ein super guter Zusammenhalt, ich freue mich täglich auf die Arbeit mit Ihnen. Gemeinsames Mittagessen und das 2-wöchige, gemeinsames Frühstück fördert den Zusammenhalt und bietet eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und zu plaudern. Mag ich sehr!
Umgang mit älteren Kollegen
Alle Kollegen werden gleichbehandelt. Einige Kollegen sind teilweise seit vielen Jahren mit dabei und berichten, sie seien immer noch genauso zufrieden wie am ersten Tag.
Vorgesetztenverhalten
Tolle und angenehme Vorgesetzte, auch mal für einen Spaß zu haben. Wertschätzend und Kommunikation auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Moderne Büroräume und eine top moderne Ausstattung. Man hat einen Laptop für das mobile Arbeiten zuhause, in der Agentur einen großen Bildschirm zum anschließen und Stehtische für die Ergonomie am Arbeitsplatz.
Kommunikation
Tägliche Team-Meetings der Abteilungen zur Planung der Tätigkeiten, Projekte werden ausführlich besprochen und neue Aufgaben klar verteilt.
Gleichberechtigung
Faires Verhalten.
Interessante Aufgaben
Viele interessante Kunden, selbstständiges Arbeiten, sehr abwechslungsreiche Projekte und spannende Aufgabenfelder. Es wird auf jeden Fall nie langweilig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Seit zwei Jahren darf für 711media arbeiten und möchte meine Freude darüber mit dieser Bewertung teilen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Dynamik, Erfahrung und gute Laune.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, sonst würde ich hier nicht arbeiten :)
Verbesserungsvorschläge
Dafür haben wir eine charmant HR Managerin zu der gehe ich.
Arbeitsatmosphäre
Tolles dynamisches Team mit vielen Kernkompetenzen und guter Laune
Image
Ich denke wer schlecht über das Unternehmen denkt in dem er arbeitet, sollte es besser wechseln.
Work-Life-Balance
Eine sehr menschlicher und gesunder Umgang. Wir haben Gleitzeit, sind flexibel in unserer Urlaubsplanung, auf Kinder und eigene Lebensumstände wird Rücksicht genommen. Es wird darauf geachtet das keine Überstunden entstehen. Ganz nach Motto: "Nur ein erholter Mitarbeiter ist auch ein guter Mitarbeiter."
Karriere/Weiterbildung
Wer sich weiterentwickeln möchte, bekommt auch die Möglichkeit und wer mit dem Unternehmen wachsen möchte, ist immer willkommen. Da unsere Branche eine sich stetig weiterentwickelnde ist, werden uns entsprechende Weiter- und Fortbildungen ermöglicht.
Gehalt/Benefits
Geld ist immer pünktlich und es gibt attraktive Benefits. Alles Weitere ist Verhandlungssache.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist noch ausbaufähig und daran wird aktivgearbeitet.
Kollegenzusammenhalt
Durch alle Gewerke hindurch macht es Freude mit den Kollegen zusammen zu arbeiten. Wir sind Teamplayer und das macht besonders Spaß.
Umgang mit älteren Kollegen
711media ist wie eine große Familie zu verstehen, in der jeder seine Daseinsberechtigung hat und jeder der geht vermisst wird.
Vorgesetztenverhalten
Unsere Vorgesetzten sind immer greifbar und zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Sie halten zu uns und unterstützen, statt nur zu fordern. Erwartungshaltung und Anforderungen an uns Mitarbeiter sind realistisch. Es herrscht eine angenehmes miteinander auf Augenhöhe.
Arbeitsbedingungen
Es wird alles bereitgestellt was benötigt wird, um einen guten Job machen zu können. Räumlichkeiten (offenes Großraumbüro), Gerätschaften (neuste Technologie und Endgeräte), Ergonomische Arbeitsplätze, Getränke und Snacks (Von Kaffee bis Bier zu Obst und Nüssen).
Kommunikation
Kommunikation ist transparent...wer fragt, erfährt. Neuerungen und Happenings werden in unseren Regelmeetings mitgeteilt und besprochen.
Gleichberechtigung
Es wird die Arbeit bewertet unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder der Gleichen.
Interessante Aufgaben
Unsere Kompetenzen sind so facettenreich wie unsere Kunden, wodurch wir immer die Möglichkeit haben neues kennenzulernen und uns stetig weiterzuentwickeln.