37 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
37 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
37 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts
Sicherheitschuhe und Kleidung wurde von mein Gehalt abgehoben ..
Ich würde immer pünktlich entlohnt
Der Arbeitgeber war nicht immer für mich da wenn ich Hilfe gebraucht habe
Mehr auf den Mitarbeitern zugehen und Hilfe anbieten
menschen drillen und unterbezahlt malochen lassen
alles was man normalerweise gut machen kann
ich möchte dazu nichts sagen. soll er machen was er will
passt es könnte manches besser laufen sonst ist alles normal
nichts ist fast alles ok sonst passt aber alles
nein es gibt nichts was ich persönlich verbessern wöllte
die Geduld die er hatte um mich in die Arbeit einzuarbeiten, selbst bei häufigem Nachfragen immer wieder ein freundlichen Ton und einen Vorschlag
Ich habe hier keine Verbesserungsvorschläge
sehr geduldig bei der Einarbeitun
Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit spicht für sich
sehr angenehm
Wenn es einem Arbeitnehmer nicht an seinem Arbeitseinsatz gefällt, wird schnellstmölichst nach einem neuen Einsatz gesucht und überlegt welche Stelle geeigneter sei
Angemessen
Hilfsbereit
Die besten Kollegen die man sich denken kann
höflich und fair
sehr korrekt
Auch bei Schwierikeiten immer zu einem Gespräch bereit
ich als Frau fühlte mich wertgeschätzt
Abwechlungsreich und aufregend
prombt
wahrheit
nicht aufdringlich sein
nett, offen, schnell
Zu viel Papieraufwand
nicht, alles fein
super Einrichtungen. Immer nett und Seminare darf man auch mitmachen
nicht so gut, aber stimmt nicht.
Durch Überstunden hatte ich 5 Wochen am Stück Urlaub
bin nach 5 Monaten übernommen worden, gehe aber gern wieder zurück, wenns mir nicht gefällt
gerade ausgelernt... 17,00
immer fair - im Büro
Gut, meist via Mail
Springer halt - wird aber nie langweilig
Wenn es läuft, wird man in Ruhe gelassen
Man verhält sich den internen Mitarbeitern gegenüber nicht redlich und bereichert sich bei jeder Gelegenheit. ABER bei den Zeitarbeitnehmern wird auf die korrekte Abrechnung jeder Kommatelle geachtet.
Potenzial halten und nicht gehen lassen
Im Kollegium gut. Vertrauen zur Unternehmensführung wird regelmäßig bestraft
Schade eigentlich.... Anders besser :)
Man muss einfach lernen nach Hause zu gehen & das Handy stumm zu schalten
Was ist das?
Gehaltserhöhungen sind nur durch Kündigungen zu bewerkstelligen
Hauptsache Frosch
Untereinander & überregional
gut
Abhängig von den jeweiligen Intentionen
Ein Headset in der Niederlassung ist so selten wie ein Nashorn in Grönland - Übertragbar auf alle Bereiche
Der Buschfunk läuft prima, der Rest kommuniziert und dokumentiert und dokumentiert und dokumentiert und dokumentiert
Männer & Frauen werden sehr unterschiedlich bezahlt
vielfältig und umständlich
Gehalt
Alles außer das Gehalt
Schulungen für Vorgesetzen
Wenn man es mag Arbeit zu tun , die man jedoch nicht versteht und wenn dann etwas gefragt wird verdreht der ”Vorgesetzter“ die Augen.
Ein Witz
Weiterbilden geht aber nicht als Frau
Unterirdisch und sehr unangenehm
Gehalt ist ok
Dieses Wort existiert in diesem Betrieb nicht.
Die Aufgaben wären bei richtiger Einschulung abwechslungsreich und Interessant gewesen.
nix
das er keine verbesserungsvorschläge eingeht
keine anmaulerei und in riugen ton reden mehr geld bezahlen denn wir leisten sehr viel
unter aller sau
So verdient kununu Geld.