5 von 60 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Werkstudent:innen bei adelphi haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Werkstudent:innen bei adelphi haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten bewertet.
Die Arbeitsatmosphäre! Man wird schnell im Team aufgenommen und ist auf Augenhöhe mit absolut allen! Es gibt niemanden, mit dem ich nicht gerne zusammen gearbeitet habe.
Nichts so wirklich
Mehr direkte Kommunikation mit den Studis.
Das Team ist jung und alle sind nett zueinander
ich hätte nicht meine Masterarbeit mit dem Unternehmen schreiben können und auch als festangestellte Person folgt man strikt einer Karriereleiter
Der Stundenlohn könnte besser sein, aber es gibt andere Vorteile (wie zB Urban Sports Club), die es ein wenig ausgleichen (Stand: 2023)
Sehr ausgeprägt!
Für Studis super, denn sie sind flexibel und unglaublich gut organisiert, was Homeoffice angeht.
Das Einzige, was ich wirklich bemängeln würde ist, dass sie an ihrer Kommunikation arbeiten könnten.
Die Arbeitsmoral, den Spirit, die Events für die Mitarbeitenden. Die Sinnhaftigkeit des Unternehmens an sich. Ansonsten sind die flexiblen Arbeitszeiten ein sehr großer Pluspunkt.
adelphi ist sicherlich nicht perfekt, aber das ist vollkommen okay und daran stört auch nichts, solange Kritik immer ernst genommen wird.
Noch mehr Transparenz in Sachen Gehalt, Kommunikation mit der GF und zwischen den Teams.
Sozialleistungen top, Gehaltsaussichten könnten ein wenig besser sein aber sie sind trotzdem gut