Ich habe mich leider nie aufgenommen gefühlt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die HomeOffice Möglichkeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich fühlte mich dort leider nie wirklich willkommen
Verbesserungsvorschläge
Zum Teil wirklich unverschämte Leute, vielleicht sollte ab und zu etwas besser hingehört werden um Probleme besser zu identifizieren
Work-Life-Balance
Homeoffice macht die Arbeit dort erträglich
Karriere/Weiterbildung
Gibt es keine die wirklich etwas bringen, komische Workshops die wenig effektiv sind
Kollegenzusammenhalt
Alle Kolleg/innen gegen einen funktioniert wunderbar
Umgang mit älteren Kollegen
Da es nur junge Leute gibt, kann man dazu nichts sagen
Vorgesetztenverhalten
Unverschämte Aussagen, die Teilweise wirklich unter die Gürtellinie gehen und weit entfernt vom Unternehmenskontext sind
Arbeitsbedingungen
Büro ist zwar nicht „schön“ aber die Ausstattung ist wirklich wunderbar
Gehalt/Benefits
In Ordnung
Gleichberechtigung
Es gibt ein eingeschworenes Team, es ist schwer dort dazu zu gehören
