28 von 101 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
28 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Technologisch ganz vorn dabei, super Mitarbeiterumgang, kompetente Kollegen
Auch nach langer Überlegung, keinen relevanten Punkt gefunden.
Zuletzt empfand ich eher dass Prozesse aufgebaut statt abgebaut wurden (Freigabeprozesse, Anträge und co). Lieber die Attraktivität des kleinen Mittelstandes nutzen. Noch mehr "Einfach mal machen"-Mentalität anlegen.
Neu renoviertes Büro, beste Arbeitsmittel
Historisch bedingt ein paar Altlasten die einem hinterher hängen aber alles in allem wird man als Top-Dienstleister aus der Region wahrgenommen
Home-Office, Flex-Zeit, anerkannte Elternzeit-Möglichkeiten. Absolut Top!!!
Tolles Vertriebsteam, kein Gegeneinander sondern Miteinander
Fair und kollegial. Chefs mit denen man gern auch mal einen heben geht ;)
Wie gesagt, neues Büro, top Arbeitmittel.
Man wird fast immer mit eingebunden, spätestens dann wenn man danach fragt.
Meist vielseitig und interessant.
Mitarbeiter irgendwelche Ziele setzen, damit überhaupt ein Gespräch zur Gehaltserhöhung möglich wird. Ob es danach wirklich zur Gehaltserhöhung kommt ist natürlich nicht sicher.
Zu viel Kontrolle mit täglichen Meetings.
Wenn Work-Life-Balance überall angegeben wird, sollte das auch wirklich vorhanden sein.
Flexible Arbeitszeiten ? Dann bitte auch wirklich anbieten. Feste Arbeitszeiten von 8 bis 17 mit eine Stunde Zwangspause sind für mich keine flexible Arbeitszeiten.
Stetige Weiterentwicklung und neue Themen, Fehler dürfen passieren
Fällt mir nichts ein ...
Bei neuen Themen - wirklich jeden mitnehmen
Flache Hierarchien, offene Türen und Ohren
Flexzeit, Rauszeit, Homeoffice
Bei entsprechender Selbstinitiative hat jeder alle Möglichkeiten
Sehr teamorientiert
Überwiegend Wertschätzung und Respekt
Offen, fair - aber auch zielorientiert
Sehr gute Ausstattung - Handy, Notebook, Zubehör
Transparenz über Status und Entwicklung der Firma
Ich wusste gar nicht, dass nach Gleichberechtigung heute noch gefragt wird ....
Eigentlich alles hatte bis jetzt nicht zu mekern
Die Arbeitszeiten sind nicht obtimalsten
Mehr Urlaub,höhere bezahlung und bessere laune
- Offenes Miteinander
- Kommunikation untereinander ist sehr gut
- Kollegenzusammenhalt ist sehr gut
- Förderung und Unterstützung der Mitarbeiter vom ersten Tag
Ein sehr guter Arbeitgeber, der einen vom ersten Tag unterstützt und fördert.
Gute leistungsgerechte Bezahlung, nette Kollegen und eine offene Arbeitsatmosphäre.
Arbeiten macht hier Spaß.
- Mehr Grün in die Räume stellen. Manche Räume sehen sehr kahl aus.
- Moderne Einrichtung
- Immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Mitarbeiter
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
- Homeoffice
- Wöchentliches/Monatliches Essen auf Firmenkosten
- Getränke/Kaffee/Obst kostenlos
- Im Bekanntenkreis wird sehr gut über die Firma gesprochen
- Urlaub wird in Absprache mit Kollegen getroffen
- Rücksicht auf Familien bezüglich Urlaub, Arbeitszeit und Homeoffice wird genommen
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten ist vorhanden (Mal früher gehen können)
-Arbeitszeiten richten sich nach Schicht
- Weiterbildungen und Zertifikate werden finanziell unterstützt
- Neues Wissen wird von den Mitarbeitern an das Team weitergegeben
- Sehr gutes Gehalt verglichen mit anderen Firmen
- Freundlicher kollegialer Umgang
- Einarbeitung erfolgt Schrittweise durch Kollegen und Vorgesetzte
- Unterstützung durch Kollegen bei Problemen
- Gemeinsame Unternehmungen (Wandern, Öffentliche Events,...)
- Probleme werden direkt angesprochen
- Feedbackgespräche um Probleme im Vorfeld auszumerzen
- Verbesserungsvorschläge werden im Team besprochen
- Große Räumlichkeiten
- Klimaanlagen vorhanden
- Effiziente Besprechungen durch tägliche Jour Fixe
- Gezielte Einarbeitung von neuen Kollegen
- News und Veränderungen werden direkt an die Kollegen weitergeleitet
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Einarbeitung in neue Projekte
- Schulungen aller Mitarbeiter in neuen Bereichen
Achtet gut auf die Stimmung der Arbeitnehmer und sorgt für gute Arbeitsbedingungen
Eigentlich ist alles zufriedenstellend
Kaum Verbesserungsvorschläge.. Möglicherweise eine Kaffemachine
Siehe oben :D
Darf gerne noch aktiver bei Studenten werben!
Super freundliche Kollegen! Bis jetzt noch kein trauriges Gesicht gesehen
Flexible Zeiten und super motivierende Arbeitsatmosphäre
Rücksichtsvoller, freundlicher und trotzdem professioneller Umgang miteinander
Man wird mit so viel Respekt behandelt wie ein Gleichgestellter; Vorschläge werden nicht belächelt sondern ernst genommen und besprochen
Offene Arbeitsatmosphäre, sehr Kollegiales Verhalten, fordernd und förderndes Arbeitsklima, halten die Motivation hoch
freundlicher Umgang miteinander, auch mit neuen Kollegen
Super Bezahlung für einen Werksstudentenjob
Passt perfekt auf das Studium Medien- und Bildungsmanagement! Man bringt als MBMler genau das mit, was hier gesucht wird.
Transparenz und Entwicklungspfad im Bereich Digitalisierung
k.a.
Digitalisierung weiter voran bringen
Das man zu jedem hingehen kann wenn man mal etwas fragen muss. Schnelle und unkomplizierte Wege.
Die Firma geht mit der Zeit. Der Arbeitsplatz wird digitalisiert, die Prozesse automatisiert und der Blick geht immer Richtung Zukunft.
Das gibt einem ein Gefühl von Sicherheit, wenn man weiß das die Firma nicht auf der Stelle stehen bleibt.
Fällt mir jetzt spontan nichts ein, was mich während der Ausbildung so gestört hat, dass ich es hier erwähnen würde..
Ich finde gut das man die Stationen durchwechselt. Jedoch sollte man die Zeit in manchen Bereichen etwas kürzen um dann früher einen Bereich festlegen zu können in welchem der Auszubildende entwickelt werden kann.
Sonst hat man manchmal das Gefühl, nicht wirklich viel zu können. Da man jedes mal nur an der Oberfläche kratzt. Das ist ja OK in dem ersten Jahr der Ausbildung. Aber ich finde im zweiten Jahr sollte man seinen Platz (wenn man übernommen wird) gefunden haben, damit man nach der Ausbildung auch sofort loslegen kann und eigenständig arbeiten.
flache Hierarchie
Inner Circle an langjährigen Mitarbeitern i.d.R Führungsebenen an denen es kaum eine wirklichen Mitsprachemöglichkeit gibt
Vertrauensbasis schaffen, neue Mitarbeiter proaktiv mit einbeziehen, ein vernünftiges Coachingkonzept auf allen Ebenen schaffen,...
So verdient kununu Geld.