41 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
41 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
41 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bis jetzt nichts.
Lange Arbeitszeiten, zu viele Aufgaben für das Lohn. Schulungen finden statt in 400 Km weite Entfernung, dafür sollen wir für Sprit und Parken selbst aufkommen.
Pausen Zeiten sollen tatsächlich eingehalten werden und nicht als Außen und-Innenreinigung berechnen.
Es wurden weniger Stunden ausbezahlt. Kommt nicht mal ein Entschuldigung, die Mitarbeiter müssen bis zum nächsten Lohn warten bis das restliche Lohn überwiesen wird!
Pünktliche Zahlung vom Gehalt , Benefits
Das Angestellte die über 15 Jahre dabei sind das gleiche verdienen wie Angestellte die 4 Jahre dabei sind .
Spielhallenimage halt
Wenn man will , bekommt man die Chance
Gehalt geht so , könnte besser sein vorallem für langjährige Mitarbeiter
vereinzelt
Meine Vorgesetzten fand ich bisher immer super
Immer das selbe jeden Tag egal ob Früh / Nachtschicht es sind die selben Aufgaben
Pünktliche Bezahlung
Kostenlose getränke für Mitarbeiter
Manchmal zu penibel
Hört auf Aussagen ohne zu prüfen ob da was dran ist
Einiges
Unangenehm
HabKeine Info darüber
Nicht Gut
Steht
War gut
Unbekannt
Ist da nicht so
Geht besser
Freundlich
Muss man mögen
Nicht genug
Jeder hat die gleiche position
Keine
Pünktliche Lohnzahlung
Dem oder der GL mehr auf die Finger
schauen.
Events wie Malle fahren immer die Lieblinge hin sprich die BV
Gut solange du funktionierst und du immer einspringst
Spielhallenimage war nie gut
Geht so
Solange die nicht krank sind alles gut
Jeder denkt an sich
Schlecht nie Tageslicht
Schlecht da der / die GL nicht viel vernünftig rüberbringt
Hauptsache beim GL stimmen die Hallenprämien
Man bekommt auch ein Lob vom Chef ausgesprochen.
Jeder Mitarbeiter sagt mal kommt wieder gerne zur Arbeit.
Man bekommt sehr viel geboten von Schulungen bis zum Aufstieg ist alles möglich.
Lohn wird pünktlich ausgezahlt. Es wird auch viel für Mitarbeiter getan
Wir achten sehr darauf das alles LED ist. Sodass Strom eingespart wird und vieles mehr.
Bessere Kollegen und Kolleginnen kann man sich nicht wünschen.
Wir werden definitiv bei manchen Sachen mit einbezogen.
Einen besseren Vorgesetzten kann man sich nicht wünschen. Man kann mit ihm mal herzhaft lachen aber er kann auch sehr ernste Themen besprechen also ein gesundes Mittelmaß.
Es wird stehts auf alles geachtet. Immer gut gelüftet und die lichter genau richtig nicht zu hell und nicht zu dunkel. Man kann auch mal sitzen.
Jeder wird gleichberechtigt.
Man hat ein vielfältiges Aufgabengebiet.
Kostenlose Getränke und Snacks, Trinkgeld.
Man sollte Kollegen die das Betriebsklima erheblich stören, entsorgen.
Benefits gleich zu Einstellung anbieten. Für Aushilfen, die keinen Führerschein haben sollte ein Jobticket angeboten werden.
Man darf mittlerweile nicht mehr miteinander über die Arbeit sprechen.
Schlechtes Image durch die Branche
Wie? Nach fünf Nachtschichten oftmals einen Tag "Frei" um dann fünf Tage Frühschicht zu machen.
Als SMA kann man schon aufsteigen, aber ohne nennenswerte Gehaltsverbesserung.
Gehalt ist gut. Sozialleistung und Benefits kann ich nix sagen, da ich nach nicht lange da bin.
Auf dem Papier 1a, aber in der Praxis eher zweitklassig
Kleine Verbesserungen werden von Dienstälteren Kollegen gleich im keim erstickt. Lästereien hinter den Rücken ist an der Tagesordnung
Alles Bestens
BV ist Top. Aber GL sieht man teilweise nur einmal im Monat und dann wird nur rumgemeckert.
Hab schon unter schlimmeren Bedingungen gearbeitet
Komunikation ist gut zwischen Kollegen und Vorgesetzte
Die Lieblinge, die bei den BV/ GL tief im Hinter stecken, haben Narrenfreiheit.
Schon vielschichtig
Pünktliche Bezahlung, Arbeitsklima ist okay, viele Mitarbeiter-Angebote
Auf Probleme wird nicht eingegangen, unfaire Schichtpläne der Gebiets & Bezirks Versntwortlichen
Ein bisschen mehr auf die Menschlichen Bedürfnisse achten, 2 Schließtage im Jahr sind schon wirklich wenig. Lasst uns doch den Heiligabend zur Spätschicht daheim bleiben, genau wie Silvester.
Wenn es unter Mitarbeitern Stress gibt und ihr da mehrfach um Hilfe gebeten worden seid, verdammt dann macht etwas. Schweigt das ganze nicht ins leere
Hinterm Rücken hier, Geläster da bla bla
Fragen einen bei jedem Sehen, ob es was anzusprechen gibt. Gemacht wird aber überhaupt NICHTS
Das es ein schönes Arbeitsklima gab, gewisse Vorschriften und noch einiges mehr!
Hätte ich einen Führerschein gehabt, hätte ich Bezirksleiterin werden können! Unser Chef hat soweit wie es ging uns alles ermöglicht!
Das Gehalt war prächtig!!
Solche Kollegen/Kolleginnen wünsche ich mir so gerne zurück!
Das Verhalten war super, nicht zu streng und nicht zu locker, man konnte auch kleine Scherze machen!
Die Schulungen was Datenschutz, Gesetze einzuhalten und die Technik der Geräte betrifft sind ganz gut wenn sie auch nicht immer vom Personal eingehalten werden so liegt es daran, das das Personal überhaupt nicht geschult wird was Dienstleistung und Service am Gast betrifft. Der Fokus im Unternehmen liegt mehr bei Spielhallenaufsicht als bei einer am Gast dienst machenden Servicekraft.
Immer mehr schließende Hallen.
In Zukunft höhere ansprüche bei der Personalauswahl und nicht jeden und alles einstellen! Das erspart guten Mitarbeitern und den (Stamm-)Gästen viel Ärgernis! Die Gäste sind es, von denen ein Unternehmen gut oder schlecht existiert!Trennen Sie sich von längjährigen GL's wo hoher Personalwechsel herrscht und die Umsätze stark eingebrochen sind!Die Position (machtspielende)BV's ist in dem Unternehmen völlig überflüssig!
Neidisch und missgünstig
Liegt an der Brange
Für einige gut eingerichtet, für andere schlecht.
Möglichkeiten vorhanden
Mindestlohn und gesetzliche Zuschläge. Benifits
Von Zentrale gut gemeint, von Mitarbeitern nicht umgesetzt
Beim mobben ist man sich einig!
Werden gerne rausgemobbt
Kritikunfähig,von oben herab,ungerecht.
Schönes Ambiente, Gratis Getränke und Snacks.
Es wird nur schlecht hinterm Rücken übereinander geredet
BV's Lieblinge dürfen alles
Putzen ist wichtiger als sich um die Gäste zu kümmern
Egal welches Problem man hatte es gab immer eine Lösung. Mann hat Wircklich gute Programme an geboten bekommen und das sollte auch so bleiben.
Das es sich nur um € dreht. Und man Wircklich von schlechten Menschen noch runter gemacht wurde. Egal was man gesagt hat der 3 dadrüber war es egal.
Mehr die Augen öffnen und schauen was ab geht und was passiert. Und ich finde nicht alles einstellen was sich bewirbt Hauptsache Geld fliest.
Es kommt drauf an was für Mitarbeiter mit einem arbeiten.
Muss man sich aufbauen
Ich hab gerne da gearbeitet.
Einer der besten Weiterbildungen die angeboten werden.
Gehalt war lecker
Sehr gutes Selbstbewusst sein muss man haben am besten keine Angst vor Menschen oder aggros vor Kunden haben. Sollte was sein der Chef steht immer hinter den Mitarbeitern.
Ich bin erlich um so mehr du dich dort anfreunden um so mehr feine machst du dir. Immer diskret bleiben
Immer Rücksicht drauf genommen. Ist Priorität gewesen.
Die Vorgesetzten ist ein kommen und gehen was ich immer schade fand die besten wurde gegangen.
Es kommt drauf an wo abgelegen ist immer besser als in der Stadt .
Wen man eine vernünftige BV oder RL hat funktioniert es einwandfrei.
Naja die mit dem meisten Krankenscheinen hatten die meisten Sonderrechte.
Ich bin erlich wen du Bock hast zu arbeiten geht die Arbeit Zeit am schnellsten rum Arbeit findet man immer.
So verdient kununu Geld.