Ein Arbeitgeber, bei dem Gerechtigkeit und Fairness höchste Priorität hat und Ehrlichkeit zählt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Benefits, Umgang mit den Mitarbeitern
Verbesserungsvorschläge
Wenn ein Mitarbeiter mal nörgeln sollte, schickt diesen zur Probe in einen anderen Betrieb, dann weiß er wie gut er es hier hat!!
Macht weiter so!!
Arbeitsatmosphäre
Tolles Arbeitsklima, man kann seinen Arbeitsplatz frei gestalten und ist immer willkommen, Fragen und Anregungen sind erwünscht
Kommunikation
offen und ehrliche Kommunikation, nie hinter dem Rücken oder abwertend!
Kollegenzusammenhalt
Es wird sich untereinander geholfen
Work-Life-Balance
Habe noch nie erlebt, dass auf Wünsche nicht eingegangen wird. Alles ist hier möglich, wenn man es offen anspricht
Vorgesetztenverhalten
Man hat nie das Gefühl, dass die Führungsetage was besseres sein möchte. Alles auf einer Ebene, immer ein offenes Ohr und jederzeit für Hilfe bereit
Interessante Aufgaben
Man darf sich frei entfalten und sein Aufgabenfeld eigenständig interessant gestalten, oder Bedürfnisse äußern auf die auch Rücksicht genommen wird
Gleichberechtigung
alle sind gleich
Umgang mit älteren Kollegen
Älteren Kollegen wird wertschätzend entgegengekommen
Arbeitsbedingungen
Es fehlt an nichts und wenn doch wird es schnellstens organisiert
Gehalt/Benefits
Bestens!
Image
Imagepflege ist dem Betrieb wichtig! Ich höre nichts schlechtes
Karriere/Weiterbildung
Wer will darf sich mit Unterstützung vom Betrieb weiterbilden