Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

AE-Pflegedienst 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Ein Arbeitgeber, bei dem Gerechtigkeit und Fairness höchste Priorität hat und Ehrlichkeit zählt!

5,0
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei AE Pflegedienst in Borken gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits, Umgang mit den Mitarbeitern

Verbesserungsvorschläge

Wenn ein Mitarbeiter mal nörgeln sollte, schickt diesen zur Probe in einen anderen Betrieb, dann weiß er wie gut er es hier hat!!
Macht weiter so!!

Arbeitsatmosphäre

Tolles Arbeitsklima, man kann seinen Arbeitsplatz frei gestalten und ist immer willkommen, Fragen und Anregungen sind erwünscht

Kommunikation

offen und ehrliche Kommunikation, nie hinter dem Rücken oder abwertend!

Kollegenzusammenhalt

Es wird sich untereinander geholfen

Work-Life-Balance

Habe noch nie erlebt, dass auf Wünsche nicht eingegangen wird. Alles ist hier möglich, wenn man es offen anspricht

Vorgesetztenverhalten

Man hat nie das Gefühl, dass die Führungsetage was besseres sein möchte. Alles auf einer Ebene, immer ein offenes Ohr und jederzeit für Hilfe bereit

Interessante Aufgaben

Man darf sich frei entfalten und sein Aufgabenfeld eigenständig interessant gestalten, oder Bedürfnisse äußern auf die auch Rücksicht genommen wird

Gleichberechtigung

alle sind gleich

Umgang mit älteren Kollegen

Älteren Kollegen wird wertschätzend entgegengekommen

Arbeitsbedingungen

Es fehlt an nichts und wenn doch wird es schnellstens organisiert

Gehalt/Benefits

Bestens!

Image

Imagepflege ist dem Betrieb wichtig! Ich höre nichts schlechtes

Karriere/Weiterbildung

Wer will darf sich mit Unterstützung vom Betrieb weiterbilden


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sonja GrafKaufm. Assistenz der Geschäftsführung

Lieber Kollege, liebe Kollegin,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir freuen uns sehr über die vielen Sterne! Es freut uns sehr, dass Du mit dem AE-Pflegedienst GmbH & Co. KG als Arbeitgeber so zufrieden bist und du deinen Arbeitsplatz durch deine Kommentare so transparent darstellst.

Als Arbeitgeber ist es uns ein Anliegen für Transparenz am Arbeitsplatz zu sorgen und uns als fairer Arbeitgeber weiterentwickeln. Gleichzeitig können wir durch Dein Feedback so unsere offene Unternehmenskultur zeigen und Außenstehenden authentische Einblicke in unser Unternehmen geben.

Wir arbeiten kontinuierlich daran uns weiterzuentwickeln und freuen uns, dass wir damit Positives bewirken können und mit unserem Bestreben dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter gut und gerne bei uns sind. Danke für deine Loyalität.

Schön, dass du Teil unseres Teams bist!

Liebe Grüße aus Borken!

Loading...