40 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Familiär und auf Augenhöhe
Sehr gut, die Mitarbeiter sind gerne beim AE-Pflegedienst und tragen dies auch nach Außen
Durch individuell vereinbarte Stundenumfänge perfekt auf den einzelnen Mitarbeiter und sein privates Umfeld abgestimmt
s.o.
Vergütung in Anlehnung nach AVR-Caritas, inkl. vieler zusätzlicher Benefits
Sehr gut
Respektvoll, auf Augenhöhe und sehr wertschätzend
Sehr gut und absolut empfehlenswert
Sehr gut
Respektvoll, klare und kurze Entscheidungswege
Jeder Mitarbeiter wird geschätzt, es gibt keine Benachteiligungen zwischen den Geschlechtern, jeder Mitarbeiter hat grundsätzlich die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln
Interessant ist, dass die Aufgaben sehr abwechslungsreich sein können. Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten werden regelmäßig angeboten- individuelle Wünsche der Mitarbeiter werden berücksichtigt, sodass Aufgabenbereich
E je nach Qualifikation variieren können
müsste ich suchen, ohne wahrscheinlich was zu finden
weiter so machen!!!:)
Sehr entspannt, Kein Druck, sehr kollegial
Privates kommt nicht zu kurz, fast jeder Wunsch wird erfüllt
Jeder kann, wenn er will, sich weiterbilden, die Treppe nach oben ist offen
Ich wüsste nicht wo man mehr bekommt für gleiche Arbeit
Jeder hilft jedem wenn irgendwie möglich
wertschätzend
Immer ein offenes Ohr, es wird immer versucht eine Lösung zu finden
alles Tip Top
Offen, ehrlich, auf Augenhöhe unter allen Mitarbeitern
hier gibt es keine Unterschiede zwischen Frau und Mann
abwechslungsreich
Das man geholfen wird in allen Dingen
Sehr gut in Heiden
Chef hat immer ein offenes Ohr
Das man die Gelegenheit bekommt sich weiterzubilden
das man mit allem zu ihnen kommen kann und es wird gemeinsam an einer Lösung gepfeilt.
da fällt mir aktuell gerade gar nichts ein
Benefits, Umgang mit den Mitarbeitern
Wenn ein Mitarbeiter mal nörgeln sollte, schickt diesen zur Probe in einen anderen Betrieb, dann weiß er wie gut er es hier hat!!
Macht weiter so!!
Tolles Arbeitsklima, man kann seinen Arbeitsplatz frei gestalten und ist immer willkommen, Fragen und Anregungen sind erwünscht
Imagepflege ist dem Betrieb wichtig! Ich höre nichts schlechtes
Habe noch nie erlebt, dass auf Wünsche nicht eingegangen wird. Alles ist hier möglich, wenn man es offen anspricht
Wer will darf sich mit Unterstützung vom Betrieb weiterbilden
Bestens!
Es wird sich untereinander geholfen
Älteren Kollegen wird wertschätzend entgegengekommen
Man hat nie das Gefühl, dass die Führungsetage was besseres sein möchte. Alles auf einer Ebene, immer ein offenes Ohr und jederzeit für Hilfe bereit
Es fehlt an nichts und wenn doch wird es schnellstens organisiert
offen und ehrliche Kommunikation, nie hinter dem Rücken oder abwertend!
alle sind gleich
Man darf sich frei entfalten und sein Aufgabenfeld eigenständig interessant gestalten, oder Bedürfnisse äußern auf die auch Rücksicht genommen wird
Das jeder gleich behandelt wird
Das man sich immer Zeit für den Mitarbeiter nimmt
s.o.
Keine
Familiär und wertschätzend - genau wie man es sich wünscht. Das Team ist in sich stimmig, das Arbeitsklima beruht auf Fairness und Vertrauen. So macht die Arbeit Spaß!
Die Mitarbeiter und Patienten schätzen den Arbeitgeber, das Image ist gut. Die jahrelange Erfahrung spricht für sich!
Die Arbeit und das Familienleben können sehr gut aufeinander abgestimmt werden. Man muss keine Kompromisse eingehen und durch individuelle Stundenumfänge kommt das Privatleben nicht zu kurz. Definitiv ein Arbeitgeber, "der mit der Zeit geht" und auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter Rücksicht nimmt
Mitarbeiter werden durch Weiterbildungen gefördert. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Durch Anlehnung an AVR Caritas sehr gutes Gehalt zzgl. vieler Mitarbeiterbenefits, wie Dienstwagen, betriebliche Rente, E-Bike-Leasing, Krankenzusatzversicherung,...
Sehr gut, die Kollegen halten und arbeiten gut zusammen und gehen ehrlich und direkt miteinander um. Es macht Spaß in so einem tollen Team zusammen zu arbeiten. Die Kollegen sind nicht nur hilfsbereit, sondern stehen auch jederzeit für Fragen und einen fachlichen Austausch zur Verfügung.
Alle Kollegen werden gleichermaßen geschätzt und gefördert. Es gibt sogar einige Mitarbeiter, die über die Rente hinaus weiter arbeiten. Persönliche Stärken und Schwächen werden berücksichtigt und in die Arbeitsabläufe integriert
Kann ich nichts Negatives zu sagen. Sie Mitarbeiter werden über Veränderungen informiert, Arbeitsabläufe sind transparent und Entscheidungen nachvollziehbar
Angenehm. Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand
Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, die Hierarchien sind flach. Es wird viel Wert auf den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern gelegt. Ideen- und Wünsche werden zur Weiterentwicklung und Verbesserung genutzt und die Mitarbeiter sind durch den E-Mail- Newsletter immer bestens informiert
Durchweg gegeben, egal ob in Hinblick auf das Alter oder das Geschlecht. Jeder Mitarbeiter hat die Chance ausgehend von seinen persönlichen Stärken individuell gefördert zu werden
Die Arbeitsbelastung ist gut aufgeteilt. Wünscht man Veränderungen, kann man in den direkten und offenen Austausch mit den Vorgesetzten gehen und persönliche Anliegen direkt und ohne Termin besprechen. Wünsche werden in der Regel berücksichtigt und unbürokratisch und zeitnah gelöst. Man hat jederzeit die Möglichkeit Dinge direkt anzusprechen und gemeinsam nach zeitnahe Lösungen zu suchen
Für jedes Problem werden Lösungen gefunden. Man muss sich niemals schlecht fühlen einmal Zuviel nachgefragt zu haben. Zu viel nachfragen gibt es hier nicht. Bei Unsicherheiten kann man hier lieber 10 mal nachfragen als einmal zu wenig. Wenn Unterstützung benötigt wird, wird alles in die Wege geleitet damit es gelingt.
Machtverhältnisse gibt es hier nicht. Sowohl Verwaltung als auch Chefabteilung als auch diverse andere Mitarbeiter stehen in einem engen Verhältnis zueinander, sodass ein guter Austausch gelingt.
Das Familiäre Umfeld & das immer offene Ohr - egal von wem, irgendjemand hat immer Zeit. Die Transparenz, der Rückhalt sind ebenfalls sehr positiv!
-
-
So verdient kununu Geld.