Nicht umsonst langjährige Mitarbeiterin
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei AE Pflegedienst in Borken gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Führungsetage hat immer ein offenes Ohr und versucht möglichst jedem (im rahmen seiner Möglichkeiten) gerecht zu werden. Als Langjährige Mitarbeiterin schätze ich vor allem den Teamzusammenhalt und die offene Kommunikationsstruktur. Mein Dienstplan ist verlässlich. Änderungen oder Einspringen gibt es nur wenn persönlich gefragt wurde. Außerdem ist der Dienstwagen zur Privatnutzung ein tolles Benefit.
Verbesserungsvorschläge
Ich würde mir Zuschüsse fürs Fitnessstudio wünschen, um noch lange Gesund und Arbeitsfähig zu bleiben ;-)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen