40 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
40 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Haben immer ein offenes Ohr
Sehr entspannt und freundlicher Umgang
Alles bestens könnte nicht besser sein
Darauf wird sehr viel wert gelegt
Selbst die wird auch den älteren angeboten
Könnte mehr sein für die Arbeit die man da leistet
Darauf wird auch sehr geachtet
Sehr sehr guter freundlicher umgang
Sehr sehr gut der Umgang mit älteren Kollegen
Immer nett und freundlich und immer Zeit für einen
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut
Immer Zeit für die Angestellten
Ich finde das es die bei AE gibt
Sehr abwechslungsreich und herausfordernd gute neue Aufgaben
Das es kein Machtverhalten gibt und das man immer mit den Vorgesetzten über alles sprechen kann. Man kann den Vorgesetzten Vertrauen und man weiß das Sie das beste für einen wollen.
Man fühlt sich wohl, man hat Spaß bei der Arbeit.
Meiner Meinung nach können die Mitarbeiter zufrieden sein, da kaum ein Arbeitgeber so viel stellt wie Ae.
Man hat trotz Arbeit noch den ganzen Tag Zeit für privates.
AE bietet immer Weiterbildungsmöglichkeiten an
Das Gehalt ist angemessen und man bekommt einen sehr guten Stundenlohn.
Kann Ich tatsächlich nicht viel zu sagen
Klappt gut, meistens halten alle zusammen und helfen einander
Man wird wertgeschätzt, egal welche Altersklasse oder Erfahrung man hat.
Man hat nie das Gefühl, dass man unter jemanden steht. Alles ist sehr auf Augenhöhe gehalten.
Die Arbeitsbedingungen sind gut, man wird auf dem neusten Stand gehalten.
Man kann mit allen Vorgesetzten und Mitarbeitern über alles kommunizieren, egal was man hat.
Niemand wird wertgeschätzter als der andere.
Die Touren sind gleichmäßig aufgeteilt.
Benefits wie zb Firmenwagen
Unflexibilität
Ich würde mir gerne wünschen einen Zuschuss fürs Fitnessstudio als Gesundheitsprävention
Um die Arbeitsatmosphäre zu verbessern würde ich mir Teambildende und stärkende Coachings wünschen
Schulungen und Fortbildungen sind gut geboten
Es gibt in der oberen Etage immer ein offenes Ohr
Der Arbeitgeber legt großen Wert auf die berufliche und persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Es gibt regelmäßig Schulungen und Fortbildungen, die helfen, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich weiterzuentwickeln.
Die Führungsetage hat immer ein offenes Ohr und versucht möglichst jedem (im rahmen seiner Möglichkeiten) gerecht zu werden. Als Langjährige Mitarbeiterin schätze ich vor allem den Teamzusammenhalt und die offene Kommunikationsstruktur. Mein Dienstplan ist verlässlich. Änderungen oder Einspringen gibt es nur wenn persönlich gefragt wurde. Außerdem ist der Dienstwagen zur Privatnutzung ein tolles Benefit.
Ich würde mir Zuschüsse fürs Fitnessstudio wünschen, um noch lange Gesund und Arbeitsfähig zu bleiben ;-)
die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für alle:)
Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr!
Eine Aufgeschlossenheit und Kompromissbereitschaft!
Die Betriebsfeiern !!!
Team Sitzungen mit Frühstück
Ab und zu zusammen Pizza oder Döner essen zusammen!!
Probleme können offen angesprochen werden, Möglichkeiten zu Weiterbildungen werden angeboten.
Man wird gefördert , gute atmosphäre
keine negativen Erlebnisse gehabt
Dienstpläne besser planen
Das immer einer ein offenes Ohr hat und bei Problemen meist geholfen wird .
Dienstpläne sollten frühzeitiger raus gegeben werden
Es sollte versucht werden von dem 12 Tage am Stück arbeiten weg zu kommen sowie viele andere Betriebe es gemacht haben denn so steigert man auch das Work Life Balance und der Krankenstand würde mit Sicherheit reduziert werden
So verdient kununu Geld.