21 von 40 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
21 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das man geholfen wird in allen Dingen
Sehr gut in Heiden
Chef hat immer ein offenes Ohr
Das man die Gelegenheit bekommt sich weiterzubilden
das man mit allem zu ihnen kommen kann und es wird gemeinsam an einer Lösung gepfeilt.
da fällt mir aktuell gerade gar nichts ein
Benefits, Umgang mit den Mitarbeitern
Wenn ein Mitarbeiter mal nörgeln sollte, schickt diesen zur Probe in einen anderen Betrieb, dann weiß er wie gut er es hier hat!!
Macht weiter so!!
Tolles Arbeitsklima, man kann seinen Arbeitsplatz frei gestalten und ist immer willkommen, Fragen und Anregungen sind erwünscht
Imagepflege ist dem Betrieb wichtig! Ich höre nichts schlechtes
Habe noch nie erlebt, dass auf Wünsche nicht eingegangen wird. Alles ist hier möglich, wenn man es offen anspricht
Wer will darf sich mit Unterstützung vom Betrieb weiterbilden
Bestens!
Es wird sich untereinander geholfen
Älteren Kollegen wird wertschätzend entgegengekommen
Man hat nie das Gefühl, dass die Führungsetage was besseres sein möchte. Alles auf einer Ebene, immer ein offenes Ohr und jederzeit für Hilfe bereit
Es fehlt an nichts und wenn doch wird es schnellstens organisiert
offen und ehrliche Kommunikation, nie hinter dem Rücken oder abwertend!
alle sind gleich
Man darf sich frei entfalten und sein Aufgabenfeld eigenständig interessant gestalten, oder Bedürfnisse äußern auf die auch Rücksicht genommen wird
Das jeder gleich behandelt wird
Das man sich immer Zeit für den Mitarbeiter nimmt
s.o.
Keine
Familiär und wertschätzend - genau wie man es sich wünscht. Das Team ist in sich stimmig, das Arbeitsklima beruht auf Fairness und Vertrauen. So macht die Arbeit Spaß!
Die Mitarbeiter und Patienten schätzen den Arbeitgeber, das Image ist gut. Die jahrelange Erfahrung spricht für sich!
Die Arbeit und das Familienleben können sehr gut aufeinander abgestimmt werden. Man muss keine Kompromisse eingehen und durch individuelle Stundenumfänge kommt das Privatleben nicht zu kurz. Definitiv ein Arbeitgeber, "der mit der Zeit geht" und auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter Rücksicht nimmt
Mitarbeiter werden durch Weiterbildungen gefördert. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Durch Anlehnung an AVR Caritas sehr gutes Gehalt zzgl. vieler Mitarbeiterbenefits, wie Dienstwagen, betriebliche Rente, E-Bike-Leasing, Krankenzusatzversicherung,...
Sehr gut, die Kollegen halten und arbeiten gut zusammen und gehen ehrlich und direkt miteinander um. Es macht Spaß in so einem tollen Team zusammen zu arbeiten. Die Kollegen sind nicht nur hilfsbereit, sondern stehen auch jederzeit für Fragen und einen fachlichen Austausch zur Verfügung.
Alle Kollegen werden gleichermaßen geschätzt und gefördert. Es gibt sogar einige Mitarbeiter, die über die Rente hinaus weiter arbeiten. Persönliche Stärken und Schwächen werden berücksichtigt und in die Arbeitsabläufe integriert
Kann ich nichts Negatives zu sagen. Sie Mitarbeiter werden über Veränderungen informiert, Arbeitsabläufe sind transparent und Entscheidungen nachvollziehbar
Angenehm. Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand
Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, die Hierarchien sind flach. Es wird viel Wert auf den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern gelegt. Ideen- und Wünsche werden zur Weiterentwicklung und Verbesserung genutzt und die Mitarbeiter sind durch den E-Mail- Newsletter immer bestens informiert
Durchweg gegeben, egal ob in Hinblick auf das Alter oder das Geschlecht. Jeder Mitarbeiter hat die Chance ausgehend von seinen persönlichen Stärken individuell gefördert zu werden
Die Arbeitsbelastung ist gut aufgeteilt. Wünscht man Veränderungen, kann man in den direkten und offenen Austausch mit den Vorgesetzten gehen und persönliche Anliegen direkt und ohne Termin besprechen. Wünsche werden in der Regel berücksichtigt und unbürokratisch und zeitnah gelöst. Man hat jederzeit die Möglichkeit Dinge direkt anzusprechen und gemeinsam nach zeitnahe Lösungen zu suchen
Für jedes Problem werden Lösungen gefunden. Man muss sich niemals schlecht fühlen einmal Zuviel nachgefragt zu haben. Zu viel nachfragen gibt es hier nicht. Bei Unsicherheiten kann man hier lieber 10 mal nachfragen als einmal zu wenig. Wenn Unterstützung benötigt wird, wird alles in die Wege geleitet damit es gelingt.
Machtverhältnisse gibt es hier nicht. Sowohl Verwaltung als auch Chefabteilung als auch diverse andere Mitarbeiter stehen in einem engen Verhältnis zueinander, sodass ein guter Austausch gelingt.
Das Familiäre Umfeld & das immer offene Ohr - egal von wem, irgendjemand hat immer Zeit. Die Transparenz, der Rückhalt sind ebenfalls sehr positiv!
-
-
Haben immer ein offenes Ohr
Sehr entspannt und freundlicher Umgang
Alles bestens könnte nicht besser sein
Darauf wird sehr viel wert gelegt
Selbst die wird auch den älteren angeboten
Könnte mehr sein für die Arbeit die man da leistet
Darauf wird auch sehr geachtet
Sehr sehr guter freundlicher umgang
Sehr sehr gut der Umgang mit älteren Kollegen
Immer nett und freundlich und immer Zeit für einen
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut
Immer Zeit für die Angestellten
Ich finde das es die bei AE gibt
Sehr abwechslungsreich und herausfordernd gute neue Aufgaben
Das es kein Machtverhalten gibt und das man immer mit den Vorgesetzten über alles sprechen kann. Man kann den Vorgesetzten Vertrauen und man weiß das Sie das beste für einen wollen.
Man fühlt sich wohl, man hat Spaß bei der Arbeit.
Meiner Meinung nach können die Mitarbeiter zufrieden sein, da kaum ein Arbeitgeber so viel stellt wie Ae.
Man hat trotz Arbeit noch den ganzen Tag Zeit für privates.
AE bietet immer Weiterbildungsmöglichkeiten an
Das Gehalt ist angemessen und man bekommt einen sehr guten Stundenlohn.
Kann Ich tatsächlich nicht viel zu sagen
Klappt gut, meistens halten alle zusammen und helfen einander
Man wird wertgeschätzt, egal welche Altersklasse oder Erfahrung man hat.
Man hat nie das Gefühl, dass man unter jemanden steht. Alles ist sehr auf Augenhöhe gehalten.
Die Arbeitsbedingungen sind gut, man wird auf dem neusten Stand gehalten.
Man kann mit allen Vorgesetzten und Mitarbeitern über alles kommunizieren, egal was man hat.
Niemand wird wertgeschätzter als der andere.
Die Touren sind gleichmäßig aufgeteilt.
So verdient kununu Geld.