9 von 40 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
müsste ich suchen, ohne wahrscheinlich was zu finden
weiter so machen!!!:)
Sehr entspannt, Kein Druck, sehr kollegial
Privates kommt nicht zu kurz, fast jeder Wunsch wird erfüllt
Jeder kann, wenn er will, sich weiterbilden, die Treppe nach oben ist offen
Ich wüsste nicht wo man mehr bekommt für gleiche Arbeit
Jeder hilft jedem wenn irgendwie möglich
wertschätzend
Immer ein offenes Ohr, es wird immer versucht eine Lösung zu finden
alles Tip Top
Offen, ehrlich, auf Augenhöhe unter allen Mitarbeitern
hier gibt es keine Unterschiede zwischen Frau und Mann
abwechslungsreich
Benefits, Umgang mit den Mitarbeitern
Wenn ein Mitarbeiter mal nörgeln sollte, schickt diesen zur Probe in einen anderen Betrieb, dann weiß er wie gut er es hier hat!!
Macht weiter so!!
Tolles Arbeitsklima, man kann seinen Arbeitsplatz frei gestalten und ist immer willkommen, Fragen und Anregungen sind erwünscht
Imagepflege ist dem Betrieb wichtig! Ich höre nichts schlechtes
Habe noch nie erlebt, dass auf Wünsche nicht eingegangen wird. Alles ist hier möglich, wenn man es offen anspricht
Wer will darf sich mit Unterstützung vom Betrieb weiterbilden
Bestens!
Es wird sich untereinander geholfen
Älteren Kollegen wird wertschätzend entgegengekommen
Man hat nie das Gefühl, dass die Führungsetage was besseres sein möchte. Alles auf einer Ebene, immer ein offenes Ohr und jederzeit für Hilfe bereit
Es fehlt an nichts und wenn doch wird es schnellstens organisiert
offen und ehrliche Kommunikation, nie hinter dem Rücken oder abwertend!
alle sind gleich
Man darf sich frei entfalten und sein Aufgabenfeld eigenständig interessant gestalten, oder Bedürfnisse äußern auf die auch Rücksicht genommen wird
s.o.
Keine
Familiär und wertschätzend - genau wie man es sich wünscht. Das Team ist in sich stimmig, das Arbeitsklima beruht auf Fairness und Vertrauen. So macht die Arbeit Spaß!
Die Mitarbeiter und Patienten schätzen den Arbeitgeber, das Image ist gut. Die jahrelange Erfahrung spricht für sich!
Die Arbeit und das Familienleben können sehr gut aufeinander abgestimmt werden. Man muss keine Kompromisse eingehen und durch individuelle Stundenumfänge kommt das Privatleben nicht zu kurz. Definitiv ein Arbeitgeber, "der mit der Zeit geht" und auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter Rücksicht nimmt
Mitarbeiter werden durch Weiterbildungen gefördert. Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt
Durch Anlehnung an AVR Caritas sehr gutes Gehalt zzgl. vieler Mitarbeiterbenefits, wie Dienstwagen, betriebliche Rente, E-Bike-Leasing, Krankenzusatzversicherung,...
Sehr gut, die Kollegen halten und arbeiten gut zusammen und gehen ehrlich und direkt miteinander um. Es macht Spaß in so einem tollen Team zusammen zu arbeiten. Die Kollegen sind nicht nur hilfsbereit, sondern stehen auch jederzeit für Fragen und einen fachlichen Austausch zur Verfügung.
Alle Kollegen werden gleichermaßen geschätzt und gefördert. Es gibt sogar einige Mitarbeiter, die über die Rente hinaus weiter arbeiten. Persönliche Stärken und Schwächen werden berücksichtigt und in die Arbeitsabläufe integriert
Kann ich nichts Negatives zu sagen. Sie Mitarbeiter werden über Veränderungen informiert, Arbeitsabläufe sind transparent und Entscheidungen nachvollziehbar
Angenehm. Arbeitsmittel sind auf dem neusten Stand
Kommunikation findet auf Augenhöhe statt, die Hierarchien sind flach. Es wird viel Wert auf den persönlichen Austausch mit den Mitarbeitern gelegt. Ideen- und Wünsche werden zur Weiterentwicklung und Verbesserung genutzt und die Mitarbeiter sind durch den E-Mail- Newsletter immer bestens informiert
Durchweg gegeben, egal ob in Hinblick auf das Alter oder das Geschlecht. Jeder Mitarbeiter hat die Chance ausgehend von seinen persönlichen Stärken individuell gefördert zu werden
Die Arbeitsbelastung ist gut aufgeteilt. Wünscht man Veränderungen, kann man in den direkten und offenen Austausch mit den Vorgesetzten gehen und persönliche Anliegen direkt und ohne Termin besprechen. Wünsche werden in der Regel berücksichtigt und unbürokratisch und zeitnah gelöst. Man hat jederzeit die Möglichkeit Dinge direkt anzusprechen und gemeinsam nach zeitnahe Lösungen zu suchen
Das Familiäre Umfeld & das immer offene Ohr - egal von wem, irgendjemand hat immer Zeit. Die Transparenz, der Rückhalt sind ebenfalls sehr positiv!
-
-
Benefits wie zb Firmenwagen
Unflexibilität
Ich würde mir gerne wünschen einen Zuschuss fürs Fitnessstudio als Gesundheitsprävention
Um die Arbeitsatmosphäre zu verbessern würde ich mir Teambildende und stärkende Coachings wünschen
Schulungen und Fortbildungen sind gut geboten
Es gibt in der oberen Etage immer ein offenes Ohr
Die Führungsetage hat immer ein offenes Ohr und versucht möglichst jedem (im rahmen seiner Möglichkeiten) gerecht zu werden. Als Langjährige Mitarbeiterin schätze ich vor allem den Teamzusammenhalt und die offene Kommunikationsstruktur. Mein Dienstplan ist verlässlich. Änderungen oder Einspringen gibt es nur wenn persönlich gefragt wurde. Außerdem ist der Dienstwagen zur Privatnutzung ein tolles Benefit.
Ich würde mir Zuschüsse fürs Fitnessstudio wünschen, um noch lange Gesund und Arbeitsfähig zu bleiben ;-)
Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr!
Eine Aufgeschlossenheit und Kompromissbereitschaft!
Die Betriebsfeiern !!!
Team Sitzungen mit Frühstück
Ab und zu zusammen Pizza oder Döner essen zusammen!!
Man wird gefördert , gute atmosphäre
keine negativen Erlebnisse gehabt
Dienstpläne besser planen
Das immer einer ein offenes Ohr hat und bei Problemen meist geholfen wird .
Dienstpläne sollten frühzeitiger raus gegeben werden
Es sollte versucht werden von dem 12 Tage am Stück arbeiten weg zu kommen sowie viele andere Betriebe es gemacht haben denn so steigert man auch das Work Life Balance und der Krankenstand würde mit Sicherheit reduziert werden