7 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen.
Bei einer Frage oder einem Anliegen wird einem geholfen.
Mir schweben keine spezifischen Vorschläge vor. Ich hoffe das das oben genannte so bleibt und es der Firma und den Mitarbeitern noch besser geht.
Freundlicher und aufgeschlossener Umgang zwischen Kollegen.
Die Firma Herz engagiert sich in einigen Bereichen rundherum. Veranstaltungen oder Sportangebote werden unterstützt.
Für mich passend.
Von meiner aktuellen Situation möchte ich nicht weg. Wenn ich mich weiterbilden möchte, müsste das erst einmal erfragen, was ich den machen könnte.
Ich bin zufrieden.
Nach meiner Kenntnis wird alles fachgerecht entsorgt und Maßnahmen werden präventiv erledigt.
Ich mag meine Kollegen und kann mit ihnen gut auskommen.
Kann mir keinen besseren vorstellen.
Da kann ich mich nicht beklagen. Höflich, freundlich und auf einer normalen Ebene.
Für laute Orte gibt es Ohrstöpsel. Für saubere Orte gibt es Kleidung.
Man wird durch E-Mails und Informationsbilschirmen informiert.
Ich fühle mich weder bevorzugt noch benachteiligt.
Mache würden als eintönig bezeichnen. Ich finde es okay.
Prompte Reaktion auf die sich anbahnende Situation, Information und Verfügung entsprechender Maßnahmen
Evtl. den Wechsel von der Früh- und Spätschicht zeitlich mit einer Lücke trennen, damit bei Auftreten eines Coronafalls die nicht betroffene Schicht weiterarbeiten kann
Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus werden sehr ernst genommen
evtl. flexiblere Arbeitszeiten anbieten
+ Nutzung von E-Autos
+ Finanzielle Unterstützung von lokalen Vereinen/Events
- Informationen schneller und breiter an Mitarbeiter kommunizieren
Für die bisher getroffene Maßnahmen
wenig :-)
Homeoffice freigeben
Urlaub- und Arbeitszeiten könnten noch flexibler gestaltet werden, sonst alles top.
Ich kann hier momentan keine positiven Punkte finden.
Viele Mitarbeiter arbeiten für zwei wird aber in keinster Weise berücksichtigt. Im Gegenteil unterläuft diesem Mitarbeiter ein Fehler wird er gerügt aber dass dieser nur überbelastet ist sieht niemand. Man wird ständig beobachtet ob man sich mit Kollegen unterhält. Eigentlich ist man nur noch da um zu funktionieren ohne ein nettes Wort oder ein Lächeln. Sehr schlechtes Betriebsklima und keinen der Vorgesetzten interessiert dies wirklich.
Rücksichtsvollere Behandlung der Arbeiter und leistungsgerechte Bezahlun
Die pünktliche und gute Bezahlung. Auch ein paar Mitarbeiter sind ok.
Den Rest, da könnte man ein Buch schreiben.
Kommunikation dringend verbessern!!! Als Führung mal sein wichtigstes "Kapital", DEN MITARBEITER" wertschätzen und dies nicht nur als Floskel ans schwarze Brett hängen!
vergiftet, jeder sticht gegen jeden...
Schlechter Ruf, Unzufriedenheit, keine Kommunikation, Mobbing, Ignorranz, Diebstahl...usw.
KEINE WEITEREMFEHLUNG! Man kann nur froh sein, wenn man dort weg ist und eine neuen job hat!!!
wird einiges angeboten, aber teilweise wird man "genötigt" an irgendwelchen Veranstaltungen teilzunehmen.
Existiert kaum, weder Weiterbildung noch Aufstiegschancen...
Gehalt und die anderen Leistungen sind gut. Wird auch immer pünktlich überwiesen.
gut gedacht, manchmal schlecht gemacht. Es gibt auf jeden Fall Verbesserungen!
Teils,teils...manche haben Angst, andere heucheln gerne, manche sind ok...
Stammmitarbeiter ab 45 bleiben unter sich, neue Leute ab 45 speziell aus den neuen Bundesländern werden ignoriert. Es findet kaum Kommunikation statt!
Ignorranz,Konflikte werden nicht ausdiskutiert, das "sagen" haben ausgewählte Leute!
sehr laut, luft sehr unangenehm, die Halle ist soweit ok, könnte besser sein. Teils dreckig, wird kaum aufgeräumt.
findet nicht statt,nur für "Auserwählte",sobald einige sich kurz unterhalten, wird angeschwälrzt.
Keine Aufstiegschancen,neue leute werden benachteiligt.
ist teils sehr langweilig...manche machen vieles, manche nix...
Nettes Betriebsklima, Inhabergeführt, sehr Kollegial.
Manche sind gleicher als andere ;)