13 von 17 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Er ist verantwortungsvoll und immer gut gelaunt
Die aktuelle bezahlung und Gehälter der einzelnen Mitarbeiter
Das er die Mitarbeiter besser bezahlt und mer an sich glauben würde
Sehr gut
Ok
Super
Ok
Ok
Ok
Geht so
Supi
Gut
Get
Wunderbar
Gut
Get
- Unrealistische Jobaussichten
- Hire and fire Mentalität
- Mangelndes bis nicht vorhandenes Umweltbewusstsein
- Überwachung und Schikane
Führung sollte sich coachen lassen oder Seminare in Personal- und Unternehmensführung besuchen.
Umweltbewusstsein sollte dringend geschult werden.
Ständige Kontrolle und Überwachung bei hohem Workload.
Die hire-and-fire Politik spricht sich rum.
Überstunden werden erwartet und sind regelmäßig vorgeschrieben.
Gleich Null. Lieber außen Hui innen pfui als zeitgemäß und nachhaltig zu arbeiten.
Man versucht, gegen die Führung zusammen zu halten, in konkreten Konflikt-Situationen ist sich dann aber doch wieder jeder selbst der Nächste.
Überschwänglich bis unterirdisch. Zuckerbrot und Peitsche. In der Bewerbungsphase viel Honig ums Maul, ab dem ersten Arbeitstag dann Befehlston, Mobbing oder offene Feindseligkeit in Form direkter persönlicher Angriffe.
Teilweise veraltete Hard- und Software.
Tägliche überflüssige Meetings in denen viel geredet, aber nichts geklärt wird.
Es werden nur Frauen eingestellt.
Leider wird vieles angedacht und viel ausprobiert, es fehlt aber in der Flut der Ansätze an einer klaren Linie.
gute Infrastruktur, nette Atmosphäre
ich finde nichts schlecht an dem Arbeitgeber
bessere Bürotechnik, z.B. neure PCs