MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeiter unangemessen kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 17 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Verständlicherweise wohl eher garnichts. Vielleicht noch tierfreundlich, was ich so mitbekommen habe...
Das viele Frauen dort arbeiten und die Einstellung gegenüber Kindern und Familie
Tolle Design, tolle Produkte
Schöne kreative Dinge werden hier erstellt.
Die Kollegen sind süß.
Bei Fragen gibt es immer jemanden, der einen unterstützt, allerdings sollte man auch eigenverantwortlich arbeiten und seine Projekte zeitgerecht zu Ende bringen können. Es wird nicht nur an neuen Produkten gearbeitet, sondern auch an unseren Prozessen, um Abläufe zu optimieren. Hier sind Ideen und Anregungen immer willkommen, was ich besonders spannend finde. Für mich persönlich sind natürlich auch die Personalrabatte auf unsere Produkte ein riesen Pluspunkt, da ich auch in meiner Freizeit gerne kreativ bin.
schlechte Bezahlung, schlechte Kommunikation, zu hohe Erwartungshaltung, hoher Druck, kein Pausenraum oder Sitzgelegenheiten, keine Einarbeitung, persönliche Meinung der Chefin allgegenwärtig...
Wirklich alles. So etwas habe ich zum Glück in 30 Jahren Arbeitsleben kein 2. mal erlebt!
Die Führungskraft. Und da man sehr stark und kleinteilig mit dieser zusammenarbeitet und keine eigenständigen Entscheidung treffen kann, ist eigentlich alles schlimm.
Keine Gleichberechtigung, Planung sehr chaotisch, Geräte veraltet, keine Zeit für Einarbeitung, vorgetäuschtes Mitgefühl
Es sollte nicht von oben herab mit einem gesprochen werden sonder auf Augenhöhe.
Bessere Kommunikation und definiertere Arbeitsplatzbeschreibung beim Einstellungsgespräch
Hopfen und Malz verloren
Organisiert bitte ein richtigen Pausenraum oder draußen zumindestens meine Bank, nimmt euch Zeit für die Einarbeitung und bitte hört auf andere zu benachteiligen man merkt es schnell und die Motivation sinkt dadurch enorm.
Wertschätzung jeder Person!
Bei Problemen nicht den Sündenbock suchen sondern das grundlegende Problem finden.
Die Wasserschäden sollen endlich alles platt machen. Und der Laden sollte geschlossen werden. Oder eine neue Führungskraft muss her.
Der am besten bewertete Faktor von Agentur Alexandra Renke + Team ist Kollegenzusammenhalt mit 3,3 Punkten (basierend auf 9 Bewertungen).
Das Einzige Positive waren die Kolleginnen, doch gegenseitige Unterstützung war schwierig, da man vermeiden wollte, selbst das nächste Mobbing-Ziel zu werden.
Die Kollegen haben die Zeit dort erträglich gemacht. Man musste auch zusammenhalten, sonst hätte man es nicht ertragen.
Egal was bei mir auch privat los ist, haben meine Kolleginnen immer ein offenes Ohr gehabt
Ist prima :/)
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Agentur Alexandra Renke + Team ist Vorgesetztenverhalten mit 2,0 Punkten (basierend auf 10 Bewertungen).
Laune wechselt: von Zucker nach Peitsche
Das größte Problem dieser Firma ist die dauerhafte Einmischung der Geschäftsführung in sämtliche Geschäftsbereiche, auch wenn dort keine entsprechende Kompetenz vorhanden ist. Es wird mit Ignoranz, Ausgrenzung, Manipulation und Mobbing gearbeitet, um die Mitarbeiterinnen klein zu halten.
Da durch das es eine kreative Person ist erfordert es Geduld und ist einfach sehr chaotisch, man merkt das diese Lieblinge hat und wenn man nicht als diese angesehen wird ist man einfach ein Fußabtreter.
Die Vorgesetzte ist eine kreative Person,
welches der Nachteil der Organisation ist.
Zum zwischenmenschliche, mehr Schein als sein
Alleinherrschaft und Diktatur beschreiben es eigentlich ganz gut.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,1 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).
Das Unternehmen bietet keinerlei Aufstiegsmöglichkeiten. Stattdessen werden den Mitarbeiterinnen immer mehr Aufgaben übertragen, ohne dass dies durch eine angemessene Vergütung oder Jobbezeichnung ausgeglichen wird.
Keine vorhanden, man soll an seiner Position bleiben wo man rein gesteckt wurde
Keine Zeit für sowas, generell soll man ja in seiner Schublade bleiben, wo man rein gesteckt wurde. Und ja nie mehr verlangen, als man eh schon nicht verdient hat.
Letzten Sommer dürft ich mich im Programmieren weiterbilden. Auch hat mir die Firma einen Excelkurs ermöglicht und bezahlt